Welches ist das beste X-wing oder Tie game?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re

Stimmt schon, darüber reg ich mich auch weniger auf. Nur etwas schwerer hättet man es den X-wings im spiel machen können. Ich find XWA echt gut. es macht riesen spaß, Sonst würd ich sicher nicht an ner nachfolge kampgen mit dem team arbeiten.. Apropo wir haben die ersten 6 missionen fertig... jetz tkommt noch der sound und die filmchen rein ;-)
 
Hm, schwierig.
Aber ich votiere für TIE-Fighter... kein Weltraumkampf-Situation hatte so ein geniales Missions-Design und ein solches Feeling (imho natürlich). Außerdem ist es doch einfach ein geiles Gefühl, so einen Jagdkampf-TIE zu fliegen :D...
 
TIE-Fighter lass ich aussen vor - da man keinen X-Wing fliegen kann isses m. E. auch kein X-Wing Game!

Also stimm ich für XWA - gute Grafik und ordentliche Hintergrundstory. Dazu noch saueinfach sobald man die schwächen der KI herausgefunden hat! :D
 
Original geschrieben von Sammy Curr
TIE-Fighter lass ich aussen vor - da man keinen X-Wing fliegen kann isses m. E. auch kein X-Wing Game!
Im Simulator-Modus kann man iirc einen X-Flügler benutzen ;). Gehört imho sehr wohl zu der Reihe, auch wenn das titelgebende 'Fahrzeug' fehlt.

P.S.: Ich verschieb den Thread mal ins Umfragen-Forum...
 
Wenn ich mich zwischen X-Win Alliance und Rouge Squadron entscheiden soll, dann wähle ich ganz klar X-Wing Alliance.
Squadron macht zwar ne Menge Spaß, aber dafür sind's einfach zu wenig Missionen und außerdem lässt sich der Jäger nicht so gut fliegen und die Energieverteilung nicht so toll änern wie im XWA. XWA hat viel mehr Missionen, und der Simulator ist ein ganz großes Kapitel für sich. Man hat viel mehr Freiheiten meiner Meinung nach.
 
für mich ist das erste X-wing das beste dicht gefolgt von XWA. auch wenn ich nicht sehr weit komme weil ich keine lust habe so lange zu spielen: )
 
Original geschrieben von Lucy Derek
für mich ist das erste X-wing

Ja ich glaub das hatte ich auch mal! Es hiess glaube ich nur X- Wing oder so! ( Wenn es denn das ist was ich auch meine).

Sonst hab ich weiter keine PC games ( hab ja nichmal mehr nen PC:( )
 
Original geschrieben von [Jedi]CorranHorn
Kann man in irgend einem Spiel eigentlich auch E oder K Wings fliegen?

Du kannst in XWA K und E-Wings fliegen... es gibt von Spielern selbstgebaute schiffe, man muss sie nur ins spiel einfügen.

schau mal auf www.xwaupgrade.com nach... da findest du links zu andern seiten wo du diese schiffe findest und software um sie einzufügen
 
Für mich ist die ewige Nummer ein das original X-Wing (hab ich echt ewig gespielt). Einen Sonderpreis gibts für X-Wing vs. TIE-Fighter, weil das das erste "echte" (nicht Hot-Seat) Multiplayerspiel war, dass ich je gespielt hab.
 
Das allererste X-Wing Spiel war glaub ich noch auf diskette. Hab´s immer noch kann´s aber nicht spielen weil ich das Hewo die Passwörrter für den Anfang drinstehen fehlen!
 
Also mein erstes X-Wing-Spiel war auch XvsT. Meine Fresse...das hab' ich unglaublich lange gezockt...das war schon krankhaft :D
 
Ich hab auser Tie Fighter alle X . Wing Teile gezockt und muss sagen, am besten sind X - Wing und X - Wing Alliance! X - Wing vs. Tie - Fighter is auch net schlecht, aber eher für ein paar MP - Abende. Hier kann man (ohh Freude :D ) endlich mal mit imperialen Schiffen fliegen. Is ne geile Erfahrung mit nem schildlosen Tie - Fighter durch das All zu düsen und nach 4 Treffern zu explodieren ;) !

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Am besten fand ich das gute alte TIE Fighter und X-Wing Alliance. TIE Fighter hatte ein hervorragendes Missionsdesign, bei Alliance haben mir Aufmachung, Story und die Auswahl der Raumschiffe sehr gut gefallen.
 
Das erste was ich davon hatte, war X-Wing Alliance. Hab mir dann zwar später auch noch X-Wing vs. Tie-Fighter zugelegt, finde X-W A aber trotzdem besser.
Rogue Squadron find ich irgendwie dumm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben