Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welches ist die beste (deine lieblings)Zofe

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von princess, 21. Oktober 2002.

?

Wer ist die beste(deine lieblings)zofe

  1. Sábe

    6 Stimme(n)
    75,0%
  2. Rábe

    3 Stimme(n)
    37,5%
  3. Eirtaé

    1 Stimme(n)
    12,5%
  4. Saché

    1 Stimme(n)
    12,5%
  5. Yané

    1 Stimme(n)
    12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. princess

    princess Herrin vom Avalon

    ich möchte gerne ma wissen wenn ihr für die beste zofe von amidale haltet!
    Und was das besondere an der ist.
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Was denn, keine Zofen aus Episode II? :( Normalerweise kann ich bei der Frage nach meiner Lieblingszofe nur mit Cordé antworten. Aber wenn es um EPI geht, stimme ich für Rabé. Die einzige TPM-Zofe mit Dialog, niedliche Öhrchen. :)
     
  3. Ich kann mich bei den in den Vote mit einbezogenen Zofen noch nicht recht für eine entscheiden. Es gab mal ein sehr interessanten Artikel über alle, der ihre einzelnen Bereiche und Aufgaben erklärt, was wirklich sehr interesant war. Wobei Rabe unsere zweit wichtigste Zofe, die mal einspringt, falls Sabe nicht kann, der ideale Bodyguard und außerdem eine echt gute Tänzerin und spezialisiert in Martial Arts ist, außerdem sorgt sie größtenteils für die schönen Frisuren der bezaubernden Padmé ;) Sabe ist wunderhübsch genau wie Padmé, ähnelt ihr als 1 Dubel auch am meisten und hat auch wohl noch den einprägsamsten Auftritt. Beieindruckend ist auch, dass sie ihre Stimme der von Padmé sehr identisch anpassen kann und sich nur mit wenigen Handzeichen mit Padmé verständigen kann. Eirtae ist wohl die Schlauste und steht den anderen Zofen mit ihren Rat bei, besonders als sie mit Rabe und Sabe nach Coruscant fliegt. Ich sehe sie so ziemlich als Anführerin und Planerin, außerdem ist sie die Älteste und Erfahrenste von allen. Ich glaube ich nehme Sabe, aufgrund ihrer Schönheit :) knapp gefolgt von Rabe.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2002
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Hmm, ich kenn eigentlich nur Cordé mit Namen, also was bleibt mir anderes übrig als sie zu nehmen, hmm? Naja, ich würde sie wählen wenn sie in der Auswahl stände.
    Also Ausweichplan, nachdem ich den Text von Josh gelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen Eirtaé zu wählen, weil sie halt so schlau ist *gg*.
    Aber ma ne andere Frage, kann ma jemand Fotos Posten oder nen Link geben? Ich hab nämlich ehrlich gesagt keinen Bock welche zu suchen, also macht ihr das gefälligst :D!

    EDIT: Danke Josh, aber wer ist wer? Also wenn das jetzt wirklich die Sabé ist da neben der Königin und nicht Amidala, da Sabé dann ja sich als Königin verkleidet hat, dann sieht Sabé schon recht gut aus *gg*!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2002
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Eindeutig Sabé. Sie ist Amidalas Doppelgängerin, hat Text im Film, und wird gespielt von Kiera Knightley. Viele Kinozuschauer haben bis heute nicht erkannt, daß das wirklich eine andere Schauspielerin ist, und kein Natalie Portman-Specialeffekt. Geht ins Kino, und schaut euch "Kick it like Beckham" an, der läuft gerade. Und ihr werdet verstehen, warum Kiera Knightley so verdammt geil ist. ;)
     
  6. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Also, wirklich auseinanderhalten kann ich die in EP1 ehrlich gesagt nicht :eek: :rolleyes:
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Oh, das ist echt schwierig. Die Zofen von Padmé Amidala mag ich eigentlich alle sehr gerne, sowohl die aus Episode I als auch die aus AotC. Wobei Rabé's Ohren schon ein wenig zu groß sind. *g*
     
  8. Ancient Exar Kun

    Ancient Exar Kun Senatsbesucher

  9. Jeane

    Jeane -

    Ich fands eigentlich ein bißchen schade, das man von den Zofen in AotC nicht allzu viel mitbekommen hat - mal von Cordé's Szenen am Anfang abgesehen, blieben sie viel mehr im Hintergrund als in Episode I. Ich finde halt, sie waren in TPM ein nettes "Extra", welches mir in AotC ein wenig zu kurz kam. ;)
     

Diese Seite empfehlen