Welches ist eure Glückszahl?

Original geschrieben von Raver
@Sarid:Am besten Freitag der 13.*ggggg+:D

Ich weiß. Das sind dann immer die besondern Geburtstage. Die meisten spinnen irgendwie rum, Freitag der 13. wär ein Unglückstag, aber wenn man da dann auch noch Geburtstag hat ist's noch ulkiger... :D
 
Meine Glückszahl ist die 4.
Die hab ich auch mal berechnet. War in nem Micky Maus Heft angegeben wie das geht. Dazu kommt noch daß ich an nem 4. geboren bin. Und ich mag die Zahl irgendwie auch.

Aber meine absolute Lieblingszahl ist die 23 .
Was cool ist die Ziffern von meinem Geburtstag ergeben 23 .
4+1+2+7+9 = 23 :D

23 4ever:p


P.S. :eek: bin jetzt 23 Jahre alt:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Glückstage sind prinzipiell Freitag die 13.
(Letzten Freitag hatte ich gaaaanz zufällig Schulfrei... *fg*)

Eigendlcih ist 13 und 37 mein Glückszahl!
 
Bin an nem 6. geboren, von daher hab ich persönlich nix gegen die Zahl einzuwenden. Ansonsten ist mir das Glück generell wichtiger als die Zahl die mir selbiges gebracht hat :p
 
Zurück
Oben