Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

(Weltraum-)Schlacht um Coruscant

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Warblade, 14. Juni 2003.

  1. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    G'unn Tag sehr verehrte imperiale und republikanische Kommandanten!

    Wir haben uns heute hier versammelt, um vor Ort eine Möglichkeit zu bieten, auf möglichst schnellstem Wege Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, falls welche entstehen.

    Ich habe soeben den Post von Needa gelesen. Wäre sehr erfreut darüber, wenn er vielleicht mal zahlen nennen würd,e wie viele Schiffe seine erste Streitmacht da jetzt dabei hat. Weil - sonst kann ich so schlecht darauf reagieren.

    Angehängt hab ich hier noch einen Post von Sel(damit man nicht immer im bastion-Topic suchen muss):

     
  2. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    Payback
    - ISD Avenger
    - ISD Stalwart
    - VSD Avariel
    - c.Korv.Cyclon
    - c.Kanb.Fortress
    - Dread. Typhoon
    - M.Korv. Stronghold
    - Lancer Request

    Hammerhead
    - ISD Hunter?s Luck
    - ISD Deutelium
    - VSD Draconis
    - C.Korv. Deathcoil
    - Lancer Request
    - Dread. Tempest

    ISD Armageddon
    - Strike Adept
    - M.Korv. Scavenger
    - C.Kanb. Jupiter
    - Flottenträger Flurry [neu dazu]

    Paladin
    - M.Korv. Claymore
    - VSD Devastator
    - C.Kanb. Enclave

    Fierce Victim
    - VSD Shinobi
    - VSD Genryu


    folgendes kleines problemchen ist entstanden.

    Mir hat Tal'Kar gesagt er wolle den Ablenkungsangriff nicht leiten, DaalaX hat ihn aber trotzdem dorthin geschickt. Tal'Kar hat dorthin allerdings die schiffe für den angriff auf Coruscant mitgenommen, welche Needa jetzt allerdings auch benutzt.

    ich sehe gerade ich habe mich eh ein wenig geirrt. also was die ursprüngliche gruppe der Pegasus anbelangt kenne ich mich gerade nicht ganz aus. aber is ja egal. eine kleine abweichung is ja nicht so wild ;)

    MTFBWY
    Sel

    Edit: ich habe jetzt mal auf gut glück die Reliant und die Pegasus aus der liste rausgenommen. ich hoffe der rest stimmt jetzt.
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Sel: Ich weis tut mitr leid ist meien Schuld das sollte eigentlich damals Vect sein Tal'Kar hat meine Flotte dabei also fehlt Needa nicht ein Schiff beim Angriff, das heist es könnten jetzt dann bei Corsucant ein paar VSD mehr werden.

    Weil ich mich bei Coruscant nciht einmischen wollte fehlen dafür keine Schiffe ;) Wie ich immer sage in fremden Angriffsplänme mische ich moch nicht ein.

    Zudem hat Corsucant auch ein paar mehr Schiffe nämlich Adubars Schiffe sind 4 Mon Cals zu den 5 dazu.

    So dann soll es mal beginnen die SAchlacht um Corsucant
     
  4. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Jo, und DaalaX übernimmt in Form von Admiral Adubar jetzt die Verteidigung von Coruscant.
    Ich werde mich um die verstärkung kümmern, die hoffentlich bald beim Militärzentrum aufbricht.

    Damit es den Sith nicht zu langeweilig wird, können gewisse Einheiten vielleicht schon heute oder morgen durch die Schilde brechen. Der Raumkampf wird trotzdem weitergehen...
     
  5. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ich habe genau die Schiffe in der Zweiten Angriffswelle , die Sel augezählt hat.

    Zudem noch

    Gruppe Gamma:
    · VSD II Ryuho
    · VSD II Chitose
    · VSD II Chiyoda
    · VSD I Shinyo
    · VSD I Kaiyo
    · Abf. Kr. Shinano
    · Fl. Tr. Fubuki
     
  6. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Hallo!

    Folgendes Problem:

    Laut Sels wirklich fantastischen Angriffsplan, ist das ganze so geregelt, dass zuerst Golanstationen übernommen werden, dann die Schilde ein wenig angelöchert, und dann Sith und stoßtruppen durchgeschickt werden.
    Zu diesem Zeitpunkt werden Ara, ich, Silvie, Cordè und Lucy die Schutzschilde durch Infiltration in Besitz nehmen und deaktivieren -> Landung der Bodentruppen.

    Leider - und das kotzt mich echt an :( - muss ich jetzt nächste Woche auf Sportwoche, bin also nicht da. Ara hat Prüfungsstress, Silvie Abschlussprüfungen. Cordè und Lucy sind auch nicht die aktivsten...

    Von daher frage ich mich, ob es vielleicht möglich wäre die schilde erst nächsten Samstag, das wäre dann glaube ich der 21., vollkommen zu deaktiveren....

    So wies aussieht, dauert die Aktion sowieso noch länger.. Laut Plan müssten eigentlich schon die Sith landen *gg*
    12. war angesetzt, am 14. is immer noch niemand da...

    Wäre das möglich? Im schlimmsten fall müsst ihr halt schreiben dass wir die Schilde deaktiviert haben.... oder Ara findet die Zeit uns alle durchzuschleppen, was auch noch eine Alternative wäre.

    Viele Grüße

    Walter
     
  7. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Die Sith brauch halt ein bisschen länger aber das macht nichts, da können die Jedi noch trainieren und sich ausschlafen :D
     
  8. Casta

    Casta junger Botschafter

    So witzig find ich das nicht. Okay, für die RL-Dinge, die sich nicht verschieben lassen, kann keiner was, aber ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, die sich auf die große Story n bisschen eingerichtet hat und es passiert...nichts. Naja, wie immer abwarten...
     
  9. Mykras Hoaders

    Mykras Hoaders Senatsbesucher

    Meckert man wieder rum?
    Hab Geduld
     
  10. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich meckere nicht, ich habe meine Meinung geäußert. Das ist ein Unterschied, den scheinbar nicht viele kennen.
     
  11. Mykras Hoaders

    Mykras Hoaders Senatsbesucher

    ohoo, na wenn das so ist...
     
  12. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Ich würde nur gerne mal fragen, wie lange das denn ungefähr dauert, denn in ca. drei Wochen fahr ich auf Urlaub und ich hätte echt gerne bei Coruscant teilgenommen, nicht zuletzt wegen der Chance, mit Casta kämpfen zu können. Also, wie lang dauert das jetzt noch?
     
  13. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ich kann das nicht genau sagen. Wir von der Flotte haben schon genug Druck. Wir tun alles daran es so schnell zu schaffen wie möglich. Aber bei einer Raumschlacht ist es nicht so einfach eben alle Großkampfschiffe des Feindes aus dem Weg zu räumen und dann ein Loch in das Schild zu ballern. Es wird wohl noch ein paar Tage dauern, aber 30 werden es nicht werden.
    Du wirst also noch zu deinem Kampf kommen.

    P.S.:Wir werden uns weiterhin beeilen.
     
  14. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    So wie ich das hier sehe....

    .... kann ich ruhigen Gewissens die deaktivierung des Schildes um ein paar Tage verschieben. Das Schild wird also ganz sicher um und am:

    Samstag, den 21, um 19°°

    ... deaktiviert werden. Dann habt ihr auch genug Zeit um in Ruhe die Schlacht zu spielen, die`s so schnelll nicht mehr geben wird ;)

    Walter
     
  15. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Kurze Frage meinerseits:

    Dauert zwar noch etwas, aber irgendwann wird mein Char auch nochmal nach Coruscant zurück kehren. Er weiß ja allerdings nichts von dem Angriff der Sith. Wie kann er denn dann ohne Probleme auf den Planeten kommen? Denn ich wollte ja eigentlich bei der Zwiespalt Story mitmachen... :(

    PS: @tear: Bitte bitte bitte guck öfter ins Profil. :rolleyes:
     
  16. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    okay ... ich werde jetzt gleich dann mal posten das sich meine Hauptflotte auf den weg macht. tut mir leid das ich das nicht schon gestern abend machen konnte aber ich war auf einer party ... na ja ...

    zum thema schilde ... ich sehe da kein problem. wir werden sobald wir da sind die schilde so frontal und mit allem angreifen was wir haben, um so ein löchlein reinzubekommen durch das dann ein paar Jäger und die Sith reinkönnen. die bodenoffensive hat ja noch ein wenig zeit. die Sith können dann kämpfen solange sie lust haben, und dann erobern wir den planeten. währenddessen die schutzschilde noch an sind können wir ja die Golans erobern und so weiter und so fort ...

    MTFBWY
    Sel
     
  17. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    @tear:
    Ich glaube, ich hab Ara schon mal erklärt, wie das mit den Schilden Coruscants funktioniert.
    Wie ihr die lahmlegen wollt, ist mir ein Rätsel. ;)

    Inwiefern meinst du, dass da nichts passiert? Für die Jedi gehts ja jetzt erst richtig los, wenn die Schilde durchlöchert werden.

    Das kann dir keiner sagen ;) . Es kommt drauf an, wie schnell alle Leute posten. Also die ersten Sith werden in den folgenden Tagen sicher durch die Schilde dringen können... in drei Wochen dürftest du deinen kampf eigentlich schaffen, denke ich.

    Hmm.. flieg Coruscant von einer Seite an, wo nicht so viele Kampfschiffe sind und versuch, noch während des Raumkampfes auf Coruscant zu landen. Dann musst du dich zwar an einigen Jägern vorbeikämpfen, aber das wird schon gehen.
     
  18. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    @Needa und War: Vielen Dank für die Info.

    Jetzt muss ich allerdings eine Meldung machen, die glaub ich kaum jemanden erfreuen wird. Sels PC ist heute abgestürzt und er hat keine Ahnung, wann sich das Ding wieder einfangen wird. Er bittet Needa hiermit, für die Zeit, in der er abwesend ist, für alles zu sorgen.
     
  19. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    @Gab: Das mit Sel's PC ist momentan ganz schön sch... schlecht. ich hoffe, wir bekommen das auch ohne ihn geregelt und sag ihm mal nen Gruß. Hoffentlich ist er bald wieder da...
     
  20. Miles

    Miles Ian Miles

    Ach deswegen ist er mitm im Gespräch einfach off gewesen.

    Hoffentlich kriegt er das wieder gebacken, wobei ich denke dass es Needa schaffen würde. Aber sowas muss ja nicht sein.


    Wie gesagt ich hoffe dass es bald wieder geht, und wenn nicht, Needa schafft das schon, ich werd ihm dabei helfen.


    Auch von mir einen schönen Gruß an Sel.
     

Diese Seite empfehlen