Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wendecover

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von star1138, 8. November 2009.

  1. star1138

    star1138 Rachsüchtiger Geist

    Hin und her gerissen von der Frage ob ich nun ein neues Thema dafür erstellen soll oder nicht, hab ichs jetzt einfach gemacht.Bitte nicht böse sein, wenn man es wo anders unterbringen könnte ;)

    Ok.Seit kurzer Zeit werden unsere wunderbaren DvDs und BRD mit diesen hässlichen FSK Logos beschmutzt.Dies hat sich jetzt auch auf die Star Wars DvDs ausgeweitet.So musste z.B der wunderschöne Schuber(Ka ob man das so nennt) der OT-Einzel DvDs weichen.Dah ich peinlicherweise noch nicht die Perquels auf DvD besitze und ich auch nicht drauf verzichten möchte, hab ich eine Frage.Die Fsk Logos sind mir zu hässlich und das will ich meiner Sammlung nicht antun, aus dem Grund wollte ich wissen ob jmd weiß ob die DvDs ein Wendecover haben.

    Achja:
    Nein ich will nicht das kürzlich erschinende Boxset kaufen, da ich auf die Extras viel wert lege
    Und Nein ich will im augenblick die DvDs noch nicht importieren ;)

    Danke im Voraus, und wie gesagt nicht böse sein wenn es unangebracht ist deshalb ein neues Thema zu starten.
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die Fox macht keine Wendecover, weder für eigene Filme noch für MGM Filme. Auf Nachfrage kommt immer die selbe Standartantwort: "Wir beobachten den Markt und äussern uns noch nicht zum Thema wendecover !!".

    cu, Spaceball
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
  3. star1138

    star1138 Rachsüchtiger Geist

    Ok.Danke für die schnelle Antwort.Dann werd ich mich jetzt mal ran legen und die DvDs noch schnell besorgen.Sonst greif ich zum Import ;).
    Danke nochmal.
     
  4. Marco001

    Marco001 Senatswache

    Diese FSK-Logos können aber auch echt nervig sein. Bald sind die Logos größer als das ganze restliche Cover, wenns so weitergeht.
     

Diese Seite empfehlen