Wenig Ahnung vom Starwars Universum...

ScherbertLemon

Dienstbote
Hi,
ich weiß ja nicht, ob das als Spam gilt, aber ich bin auf dem Starwars-Gebiet nicht so der Profi.
Wäre jemand so nett, mir mal eine Zeittafel der wichtigsten Ereignisse in der Starwars-Geschichte zu posten?
Von der STory her kenn ich mich einigermaßen aus, nur mit dem Zeitrahmen haperts noch.
 
Original geschrieben von ScherbertLemon
Hi,
ich weiß ja nicht, ob das als Spam gilt, aber ich bin auf dem Starwars-Gebiet nicht so der Profi.
Wäre jemand so nett, mir mal eine Zeittafel der wichtigsten Ereignisse in der Starwars-Geschichte zu posten?
Von der STory her kenn ich mich einigermaßen aus, nur mit dem Zeitrahmen haperts noch.

Hmm...wenn du dich mit den Storys auskennst, kannst du dich ja an den Bücher-Timelines orientieren; schau mal hier ;)


Hätt ich fast vergessen:

Willkommen im Forum *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von gone-inzane
Ich hab jetzt aber auch noch eine History-Timeline , die solltest Du dann auch mit empfehlen :D

Oh, oh, oh! Kennst du schon das hier? *fg*

Hey, flavaflav, ich find das echt nett von Dir, daß Du immer meine Büchertimeline empfiehlst ;)

Deine Timeline gefällt mir nun mal am besten;)
Und die neue History gefällt mir auch ganz gut....
Ich werde deine Page in Zukunft wohl noch ein paar mal weiterempfehlen...
 
Original geschrieben von flavaflav
Deine Timeline gefällt mir nun mal am besten;)
*die versprochenen 100 ? heimlich zusteckt*
smiley1.gif
 
Original geschrieben von Harakiri
@Druid: Wow! :eek: Ist echt gut geworden! War sicher viel arbeit !!
Hey, Danke :)
Jepp, 3 Jahre Arbeit und es ist noch nicht geschafft, denn nun wird der Teil mit der PT noch verfeinert. Das kommt jetzt erst so nach und nach dazu.
 
Zurück
Oben