Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Weniger Jar Jar...*SPOILER*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 9. Januar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    ..laut SWU gibt es in EP2 weniger Jar Jar Szenen...Das musste mal gesagt werden...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Weniger Jar Jar...*SPOILER*

    Und was haltet ihr davon?

    Weniger find ich bestimmt besser, obwohl ich nix gegen ihn habe. Allerdings sieht es danach aus, dass wir ihn nur SEHR wenig sehen werden.
    Schade.
    Erwachsen wenigstens.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Weniger Jar Jar...*SPOILER*

    Ich bin sicherlich kein Jar Jar Binks Fan und denke, dass es sich positiv auf den Film auswirken wird, wenn er sehr viel weniger in Erscheinung treten wird und endlich auch erwachsener geworden ist. Es würde sicherlich nicht die dunklere Grundatmosphäre passen, wenn Jar Jar weiterhin seine Possen reißen würde.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Weniger Jar Jar...*SPOILER*

    Ich habe nichts gegen Jar Jar.Im Gegenteil ich fand ihn ganz in Ordnung.Aber ich glaube auch das es besser ist wenn er nicht mehr so oft im Film auftaucht.Es würde wirklich nicht in die Atmosphäre passen wenn er wieder so ungeschickt durchs Bild tapst und Witze reißt wie in Episode 1 .Allerdings sollte er nicht ganz aus dem Film verschwinden.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Weniger Jar Jar...*SPOILER*

    ich denke in diesem Falle ist weniger Jar Jar wohl am sinnvollsten. Nichts gegen Jar Jar, habe streckenweise wirklich gut gelacht, doch die Häufigkeit und zum Teil auch die Art und Weise seiner Auftritte grenzte manchmal fast an Lächerlichkeit und ist auch heute noch ein wesentlicher Streitpunkt für Kritiker des Films. Humor gehört auf jeden Fall ins SW Universum, es muss sich jedoch nicht ausschliesslich auf diesen Slapstick Humor von Jar Jar begrenzen.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Weniger Jar Jar...*SPOILER*

    JAR JAR nicht in EP II ?!?
    Kaum vorstellbar, irgentwie ist er uns ja doch ans herz gewachsen !

    CU OM
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Weniger Jar Jar...*SPOILER*

    Was ich an der ganzen Sache nicht gut finde, ist das - sagt zumindest SWU - die Gungans in der nächsten SW-Episode so gut wie gar keine Rolle spielen werden. Ich mochte diese Spezies in TPM, besonders Boss Nass :rollin: Warum spielen sie in TPM eine entscheidende Rolle, nur damit man sie dann in Episode II wieder in der Versenkung verschwinden läßt? Das gefällt mir nicht besonders.

    Zu Jar Jar: Klar, daß er etwas weniger auftritt, ist schon wegen der etwas dunkleren Atmosphäre nötig. Aber hoffentlich gibts für die wenigen Jar Jar-Fans wie mich trotzdem ein paar Lacher...

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen