Wenn man bei ebay...

Ich glaueb langsahm sterben die Leute an Verblödung.Ich werd vielleicht mal ne Pommes Schachtel dort versteigern es findet sich sicher ein Trottel.
 
War ja ein echtes Schnäppchen. :p
Schade dass die Auktion schon vorbei ist. :D

Aber Spaß beiseite. Grade bei ebay und vergleichbaren Sachen
ist höchste Sorgfalt geboten. Und lesen zu können ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
 
Ich finds witzig...wer so doof ist sich das zu ersteigern :p :D

E-Bay ist doch von Anfang an krass gewesen, ich erinnere mich an einen Plastiklöffel, der für 56 DM weggegangen ist...

Naja, muss man ja wissen, wo man mitbietet oder nicht. Und wenn da Verpackung mit bei steht, kann man dem Verkäufer nicht mal was *gg*

::|Keldor
 
Wenn man sich bei Ebay (und auch in den Foren da) mal was umschaut, findet man eine Menge Leute mit dem IQ eines Kieselsteins. Viele lesen die Beschreibung gar nicht, sondern schauen einfach, was auf den Bildern drauf ist und vielleicht noch, was in der Überschrift drinsteht... Und drohen dann nachher mit Anwalt von wegen Betrug...


Craven
 
:eek: 5.000.105,00? für nen kaputten Rohling.

Na ja. Für ne AOL-CD würd ich net so viel bieten.
Höchstens 5.000.104,99? . :D

Wie kommen diese hirnrissigen Gebote eigentlich zustande?
Ich meine mein Geld ist mir schon was wert. Es handelt wohl nicht jeder nach dem ökonomischen Prinzip.
 
schau doch wer da mit geboten haben, immer die selben zwei, d.h. zwei, die den verkäufer kennen und dem spielchen nur ein sahnehäubchen geben..

der rest is kewl.
 
Witzig finde ich, daß der Käufer von dem allerersten Link (im Post von Nomi) noch die Frechheit gehabt hat, sich mit einer negativen Beurteilung zu beschweren!!!!
 
Das teuerste ist es, diesen Mist bei eBay anzubieten, erst 2,4 ? Einstellungs gebühr und am Ende mehr EUR 15,50 zzgl. 1,5 % des Preises bei einem verkaufswert von über EUR 500,00, das Atom-Uboot muss den Anbieter also über 150000? gekostet haben...
 
Hehe, nicht schlecht, sollte ich auch mal versuchen, hab noch ein paar schöne Verpackungen Zuhause rumliegen. Ob auch Einkaufstüten gehen?

Wie auch immer, schaut mal auf euerm Speicher oder so, ob da nicht vielleicht eine Karl May Buchsammlung rumliegt. Ich kenne zwei, einmal 78 und einmal 36 Bücher umfassend.
Die gehen bei Ebay für 400 ? weg ;) ....
Ich hab noch eine Sammlung zuhause, und da ich die ganzen bücher schon auswendig kenne, kann der neue PC jetzt ruhig kommen :D
 
Und das hier nenne ichj einfach mal eine total geiles Bewertungsprofil....

Also da kann ich wirklich nur sagen
respekt.gif
, denn daran hat er garantiert lange gearbeitet! ;)

EDIT
Wow, doppel-
respekt.gif
....die sind eine Computer-Firma!!! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal zu dem mit der grafik-karte..da muss einfach jemand zu überstürtzt gewesen sein und sich so gefreut haben, dass er ganz vergessen hat die beschreibung zu lesen :D
 
Zurück
Oben