Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wenn man bei ebay...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 14. Dezember 2002.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

  2. Annie

    Annie Gast

    :eek:
    Das glaub ich nich!
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Das war auch mein erster Gedanke :eek:
     
  4. Annie

    Annie Gast

    Ich glaueb langsahm sterben die Leute an Verblödung.Ich werd vielleicht mal ne Pommes Schachtel dort versteigern es findet sich sicher ein Trottel.
     
  5. Darth Bolber

    Darth Bolber Podiumsbesucher

    War ja ein echtes Schnäppchen. :p
    Schade dass die Auktion schon vorbei ist. :D

    Aber Spaß beiseite. Grade bei ebay und vergleichbaren Sachen
    ist höchste Sorgfalt geboten. Und lesen zu können ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
     
  6. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Ich finds witzig...wer so doof ist sich das zu ersteigern :p :D

    E-Bay ist doch von Anfang an krass gewesen, ich erinnere mich an einen Plastiklöffel, der für 56 DM weggegangen ist...

    Naja, muss man ja wissen, wo man mitbietet oder nicht. Und wenn da Verpackung mit bei steht, kann man dem Verkäufer nicht mal was *gg*

    ::|Keldor
     
  7. Craven

    Craven junger Botschafter

    Wenn man sich bei Ebay (und auch in den Foren da) mal was umschaut, findet man eine Menge Leute mit dem IQ eines Kieselsteins. Viele lesen die Beschreibung gar nicht, sondern schauen einfach, was auf den Bildern drauf ist und vielleicht noch, was in der Überschrift drinsteht... Und drohen dann nachher mit Anwalt von wegen Betrug...


    Craven
     
  8. Darth Bolber

    Darth Bolber Podiumsbesucher

    Sag ich doch:

    Lesen zu können ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
    Ich glaub ich versteiger jetzt mal ein paar AOL-CDs. :p
     
  9. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

  10. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    :D :D :D
    am besten ist das mit der Luftgitarre
     
  11. Darth Bolber

    Darth Bolber Podiumsbesucher

    :eek: 5.000.105,00? für nen kaputten Rohling.

    Na ja. Für ne AOL-CD würd ich net so viel bieten.
    Höchstens 5.000.104,99? . :D

    Wie kommen diese hirnrissigen Gebote eigentlich zustande?
    Ich meine mein Geld ist mir schon was wert. Es handelt wohl nicht jeder nach dem ökonomischen Prinzip.
     
  12. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    schau doch wer da mit geboten haben, immer die selben zwei, d.h. zwei, die den verkäufer kennen und dem spielchen nur ein sahnehäubchen geben..

    der rest is kewl.
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Witzig finde ich, daß der Käufer von dem allerersten Link (im Post von Nomi) noch die Frechheit gehabt hat, sich mit einer negativen Beurteilung zu beschweren!!!!
     
  14. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Das teuerste ist es, diesen Mist bei eBay anzubieten, erst 2,4 ? Einstellungs gebühr und am Ende mehr EUR 15,50 zzgl. 1,5 % des Preises bei einem verkaufswert von über EUR 500,00, das Atom-Uboot muss den Anbieter also über 150000? gekostet haben...
     
  15. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Hehe, nicht schlecht, sollte ich auch mal versuchen, hab noch ein paar schöne Verpackungen Zuhause rumliegen. Ob auch Einkaufstüten gehen?

    Wie auch immer, schaut mal auf euerm Speicher oder so, ob da nicht vielleicht eine Karl May Buchsammlung rumliegt. Ich kenne zwei, einmal 78 und einmal 36 Bücher umfassend.
    Die gehen bei Ebay für 400 ? weg ;) ....
    Ich hab noch eine Sammlung zuhause, und da ich die ganzen bücher schon auswendig kenne, kann der neue PC jetzt ruhig kommen :D
     
  16. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Und das hier nenne ichj einfach mal eine total geiles Bewertungsprofil....

    Also da kann ich wirklich nur sagen [​IMG], denn daran hat er garantiert lange gearbeitet! ;)

    EDIT
    Wow, doppel-[​IMG]....die sind eine Computer-Firma!!! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2002
  18. Eddon

    Eddon Gast

    nochmal zu dem mit der grafik-karte..da muss einfach jemand zu überstürtzt gewesen sein und sich so gefreut haben, dass er ganz vergessen hat die beschreibung zu lesen :D
     

Diese Seite empfehlen