Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer hält sich für Philosophisch veranlagt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 8. März 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich suche Leute die denken sie wären philosophisch veranlagt.

    Wer so von sich denkt, soll bitte hier posten.

    Naja, die könnten dann ein paar philosophische beiträge schreiben, die dann auf meiner hp veröffentlicht werden.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer hält sich für Philosophisch veranlagt?

    Was soll das genau heissen? Ich zum Beispiel lese gerne mal ein philosophisches Buch.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer hält sich für Philosophisch veranlagt?

    Philosoph Joda, antworte doch bitte mal auf die Sache mit den Smillies!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer hält sich für Philosophisch veranlagt?

    Welche Smilies?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer hält sich für Philosophisch veranlagt?

    Na, natürlich die "Smillies oder SW-Icons?" Disskusion!
     
  6. Guest

    Guest Gast

  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer hält sich für Philosophisch veranlagt?

    Soll es von einem selbst stammen, oder kann man auch jemand zitiren?

    "Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit."

    "Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer hält sich für Philosophisch veranlagt?

    mir gefällt: eigentum ist diebstahl
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer hält sich für Philosophisch veranlagt?

    "Man hat den Eindruck dass die moderne Physik auf Annahmen beruht die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen die gar nicht da ist." Einstein
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer hält sich für Philosophisch veranlagt?

    Der Alltag der meisten Menschen ist stilles Heldentum in Raten.

    Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft aber ist blind.

    Um Einstein zu begreifen, braucht man nur zu beachten, daß die Ampel doppelt so lange Rot zeigt wie Grün, daß aber beide Phasen gleichermaßen 20 Sekunden dauern.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer hält sich für Philosophisch veranlagt?

    @Hellcraft: Eigenfabrikate sind mir schon lieber.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer hält sich für Philosophisch veranlagt?

    Aha, ab und zu sag ich auch mal was schlaues, dumm ist nur das ich zu faul bin es mir aufzuschreiben oder zumindest zu merken.
     

Diese Seite empfehlen