Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer hat die Droids Cartoon Serie?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Tristus Kwarr, 20. Juli 2002.

  1. Wer hat die Droids Cartoon Serie?
    Gab es die überhaupt mal in Deutsch?
    Hat die jemand auf Video?
    Hätte ich wieder ins FAQ sehen sollen? :confused: ;)
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Es gab mehrere Videos der Droids-Serie in dt. Sprache. Ob die wirklich die komplette Serie enthalten, ist mir nicht bekannt. Ich besitze sie leider nicht. Aber ich habe eine Folge der Ewoks-Cartoon-Serie auf französisch. :D

    BTW: Vor ein paar Tagen hat Rick McCallum auf eine diesbezügliche Frage auf www.starwars.com geantwortet, daß man bestimmt irgendwann nach der DVD-Veröffentlichung der OT auch mit einer DVD-Veröffentlichung dieser Serie rechenen kann. Mit anderen Worten: irgendwann in den nächsten zehn Jahren.... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2002
  3. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    ICh hab 2 Casetten hier (von nem Kollegen ausgeliehen)! :)
    Gibts auf Deutsch (sind Kaufvideos!) und liefen auch mal im ZDF.
    Leider ist aber die Quali nimmer so gut (Casetten sind schon >15 Jahre alt!)

    Und obs in der FAQ steht ... keine Ahnung! :D
     
  4. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Ja, ist die komplette Serie (4 Videos)! Ich hatte mal nen Link zu ner Zeichentrickseite, hab den aber verschlampt, da gabs mehr Infos dazu. google mal! ;)
     
  5. VIDEOSWILL!

    Na toll! Die Videos hätte ich gerne! Woher kann ich sie bekommen? Ebay gibts nix...
    Darf ich zur Video Piraterie aufrufen? ;)
     
  6. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Re: VIDEOSWILL!

    Bei ebay hab ich sie auch schon mal gelegentlich gesehen, sind aber immer recht teuer! :(
    Aber Videopiraterie ist verboten! ;) Außerdem ist die Qualität zu schwach als dass es sich lohnen würde! :( Da wirst wohl auf die DVDs warten müssen ...
     
  7. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Oder du saugst dir die ersten beiden Folgen bei Kazaa (hatte eben zumindest aber nur eine Quelle, pro File 70 MB, das kann dauern) ... :(
     

Diese Seite empfehlen