Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist der Auserwählte?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 16. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Qui-Gon war der Überzeugung Anakin sei der Auserwählte (aufgrund der hohen Anzahl an Medi-Chlorianen in seinem Blut).Er hat sich wohl geirrt.Meint ihr Luke könnte es sein?Immerhin hat er seine Jedi Ausbildung innerhalb von 6 Monaten abschließen
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der Auserwählte?

    Anakin war doch der Auserwählte! Schließlich hat er den Imperator umgebracht (dieser dreckige Verräter!).
    Luke wäre dazu nie imstande gewesen.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der Auserwählte?

    Nö, der hatte schon recht: Anakin ist der Auserwählte. Denn er bringt die Macht ins Gleichgewicht, als er die Manifestation der konzentrierten Dunklen Seite einen Schacht runterschmeißt und so die Hülle zerstört...
    Luke ist 'nur' der Erlöser. Er bringt das Gute in Vader, Anakin, zum Vorschein, das so lange vom Bösen unterdrückt wurde, dass es alleine nicht mehr lebensfähig ist.

    Während ich das so schreibe, sehe ich ein paar interessante Parallelen zu David Eddings' Bel/Mal-Dekalogie... nicht, dass die jemand kennen würde ;) ...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der Auserwählte?

    Gabs diese Diskussion nich schon einmal..?

    Anakin ist ganz klar der Auserwählte, da gibts gar keine Frage!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der Auserwählte?

    Oh Neeee !!!
    Bitte nicht SCHON wieder !!!!!
    Habt Ihr sonst keine Sorgen?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der Auserwählte?

    *langsam die Schnauze voll hat*

    NO MORE COMMENTS
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der Auserwählte?

    @Kressh: Wenn du ein bisschen zurück schaust, wirst du sehen, dass wir vor nicht allzu langer Zeit schon mal ausführlich über dieses Thema diskutiert haben.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der Auserwählte?

    ok sorry
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der Auserwählte?

    Absolut jede ,auch nur erdenklich Diskussion über SW ist hier schon geführt worden.Angefangen bei:"ist Luke hüpscher als Han??",bis zu"sind die Rebellen Mörder,weil sie die Sklaven auf dem 2.Todesstern getötet haben"
    Das hört auch nicht auf glaub ich!!
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der Auserwählte?

    (This message was left blank)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der Auserwählte?

    "Absolut jede ,auch nur erdenklich Diskussion über SW ist hier schon geführt worden..."

    Stell Dir mal vor, wir befinden uns ja auch in einem Star Wars-Forum! Manchmal glaubt mans kaum, aber: Es ist tatsächlich so ;)

    Klar, bestimmte Themen kommen immer wieder. Das ist aber kein Grund, sich drüber aufzuregen, solange das in etwas längeren Zeitabschnitten geschieht. Und nehmt es einem Neuling nicht gleich krumm, wenn er/sie mal einen Thread übersieht. Sowas passiert - sogar mir.

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der Auserwählte?

    Das sin halt fragen die in einen Star Wars Board immer
    wieder kommen. Das darf man einen Neuling nicht übel nehmen
    klar das solch Themen den "alten Mitgliedern" auf die
    nerven gehen weil die gerne über was neues Dikutieren wollen.

    Aber immerhin kann auch ein altes Mitglied gewisse Themen
    übersehen da sie nochmal aufgemacht werden. ;)

    Manche Themen werden immer wieder kommen ;)

    @Exar Kun: Nettes neues Pic ;) . Machs mal etwas grösser ;)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der Auserwählte?

    Apropos Pic: DaalaX, Deines seh ich immer noch nicht. Wieso eigentlich?

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen