Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist Rain?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Kestrel, 6. November 2003.

  1. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Ich habe vor einiger Zeit in der fact File gelesen von Rain der von 1000VSY gelebt hat! Und sein warer Name ist Zannah!
    Aber wer ist er? Und wie alt ist er? Ich weis es nicht! Könnt ihr mir helfen? Es stand in der fact File 83 drin!:rolleyes: :confused:


    :lukevader
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2003
  2. Dylan Caffrey

    Dylan Caffrey Zivilist

    Das ist kein "er" sondern eine "sie". Nach der Schlacht von Ruusan (Jedi vs. Sith, Tal der Jedi - Siehe Jedi Knight 2) wurde sie als erste "neue" Sith-Anwärterin überhaupt als Schülerin von Darth Bane auserwählt (Nach dieser Schlacht wurde bei den Sith die Regel "1 Meister - 1 Schüler eingeführt).

    Achja, wer factfile kauft ist selbst Schuld. ;)
     
  3. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Danke! Und wie alt war sie da?
    Ich weis fact File ist teuer und hat viele fehler aber ich kann nicht ohne leben!
     
  4. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ich weis nicht ob es da offizielle Angaben gibt, aber ich schätze das sie 1000VSY so ungefähr 10 Jahre alt ist.
     

Diese Seite empfehlen