Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist Sifo Dyas??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 19. Juni 2003.

?

Wer ist Sifo Dyas?

  1. Count Dooku

    10 Stimme(n)
    45,5%
  2. Qui Gon

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Palpatine' Meister

    2 Stimme(n)
    9,1%
  4. Darth Maul

    1 Stimme(n)
    4,5%
  5. Andere Jedi

    7 Stimme(n)
    31,8%
  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Ich tippe Qui Gon oder Dooku!!

    Sifo Dyas ist eine Geheimnis Namen, der klonarmee besorgt hat..

    kann nicht sagen, ob Sifo Dyas lebt oder nicht. Immer unklar!!

    Klar ist eins: Sifo Dyas ist ein JEDI.. Yoda hat AOTC zur Obi Wan gesagt: " Nur jedi könnte die Einträge gelöscht werden" wegen in kamino im Planetsystem findet im Archiv nicht. So was ein geheimnis auf Klonarmee gebaut hat, wissen Repubilk nicht....
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Wie ich bereits gesagt habe: Sifo Dyas ist Sifo Dyas.;)
    Ähh, eigentlich müsste hier ne Spoilerwarnung dran, oder?
     
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Nun ja, ich denke auch, das Sifo Dyas Sifo Dyas ist, also kein getarnter Abtrünniger! Es könnte aba möglich sein, dass, nachdem Sifo Dyas getötet wurde, sich eine andere Person als Sifo Dyas ausgegeben und mit seinem Namen die Klonarmee bestellt hat. Auf jeden Fall war Sifo Dyas eine eigenständige Person!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  4. md1138

    md1138 Gast

    Sifo Dyas ist Sifo Dyas, denn er war ein offizieller Jedi kann also nicht nur ein Alibiname von z.B. Count Dooku sein. Ich denke Count Dooku hat sich als Sifo Dyas ausgegeben, um die Armee zu bestellen.
    Damit bin ich auf der Seite von KyleKatarn :)

    Palaptines Meister kann auch net sein, da Palpatine kein offizieller Jedi ist und denk ich auch nie Ausgebildet wurde sondern er hat seine Macht gleich in den Dienst der dunklen Seite gestellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2003
  5. Aus AOTC geht ja klar hervor, dass Sifo Dyas ein Jedi-Meister war.

    Obi-Wan:"Master Sifo Dyas was killed almost ten years ago."


    Wenn du aber wissen willst, wer sich gegenüber den Kaminoanern als Sifo Dyas ausgegeben hat, das war meiner Meinung nach Dooku.



    Greetz, Vodo
     
  6. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Es war ganz klar Dooku. Ich glaube übrigens nicht,das es einen solchen Jedi-Meister gab. Eine kleine Notlüge Obi-Wans könnte es doch auch gewesen sein,oder?;)
     
  7. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Ich denke auch, dass es Dpoku war, denn Jango behauptet ja er war von einem Mann namens Tyrannus angeworben worden...
     
  8. Remus

    Remus Gast

    Ganz nett ist ja auch die Theorie, dass Qui-Gon Jinn Sifo Dyas gewesen sei. Aber letztlich sind beide Theorien unmöglich zu halten. Die Reaktion des Rates auf Obi-Wans Meldung und dessen Aussage waren eindeutig: Dyas ist ein eigenständiger Charakter, auch wenn andere Theorien viel interessanter wären.;)
     
  9. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Blöde Frage es wird ja schließlich von Obi Wan gesagt das es ihn gab...
     
  10. Lord Xor

    Lord Xor Senatsbesucher

    ich habe diese Theorie das Dooku Sifo Dyas ist schon einmal in nem Post bestätigt , zumindest gebt sich Dooku als Sifo Dyas nach dessen Tod aus .

    Also Jango Fett wird nachdem er Dookus Schülerin Vosa besiegt hat angeworben mit nach Kamino zu kommen um sich klonen zu lassen , Jango einzigste forderung ist wie wir alle wissen einen unveränderten Klon . Ergo hat der Dooku sich nach Dyas Tod also Dyas ausgegeben um einen Komplott zu Entwickeln der die Klonkriege entfacht .
     

Diese Seite empfehlen