Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer kennt Moho 5 und kann mir helfen? =o=

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Lonely_Sith, 17. Januar 2007.

  1. Lonely_Sith

    Lonely_Sith Lonely... angry... and hateful...

    Hallo!!
    Nun... Da ich weder eine crew (außer zwei synchronsprechern, es werden aber noch mehr), noch wissen von 3D-Animation habe und erst 15 bin (ich hasse dieses alter...), habe ich mich entschlossen einen "Zeichentrickfilm" zu Star Wars zu machen. Zwar nur erst mal ein 2 oder 1 minütger Trailer (ehehe~ sonst ist es zu viel arbeit ^^"), aber vllt setze ich dieses Projekt dann weiter fort, wenn ich ne gescheite Crew zusammen hab, und auch mehr zeit, bzw. Geld besitze ^^ Also... Es steht alles. Das Script, die Story, etc. . Auch schon ein chara design.

    Najaa~ Jetzt habe ich aber das Problem: Welches programm zum erzeugen für den Film? xD~ Deswegen habe ich mir die DEMO von MOHO5 runtergeladen. Tja... Bin aber ein neuling, darum würde ich um eure hilfe bitten... Wenn hier jemand das proggie kennt, kann er mir dann damit ein wenig zur hand gehn? (also erklären) .__. Ich würde mich riesig freun!! (und es gibt nen credit eintrag XP). Danke im Voraus!^___^
     

Diese Seite empfehlen