Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer wäre nicht gern mal auf der Skywalker Ranch?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 13. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich komme gerade aus meiner Lieblingskneipe, dem "Zehn Vorne" in der Simon-Dach-Straße in Berlin, bin noch etwas angtrunken, aber ich muß jetzt noch schnell was posten. Wie man dem Namen dieser Kneipe schon entnehmen kann, ist das eine Sci-Fi-Kneipe. Dort habe ich gerade jemanden kennengelernt, der schon auf der Skywalker Ranch war. Kein Witz!!
    Ich war da, um in meinem Geburtstag reinzufeiern, und glücklicherweise lief auf dem Videorecorder im Hinterzimmer SW Ep.I (danach Ep.V und Ep.VI). Ich kam mit einer netten Dame (2:cool: ins Gespräch, die von SW absolut keine Ahnung hatte, außer daß sie die Filme vor Jahren irgendwann mal gesehen hatte. ABER SIE WAR DIESES JAHR IM FRÜHJAhR AUF DER SKYWALKER RANCH!!! Ihr zu diesem Zeitpunkt aktueller Freund hat in George Lucas' privatem Kino gearbeitet, und so konnte sie mit auf das Gelände.
    Klar, ihr werdet jetzt zweifeln, aber dieses Fräulein hatte von SW absolut keine Ahnung, ich zeigte ihr das aktuelle SW-Heft und sie war von dem Ep.II-Darsteller von Anakin (Haiden Christensen) völlig überrascht. In einer Diskussion mit einem anderen fragte sie den, warum Luke und Leia in Ep.II keine Rolle spielen. Wie ich gerade sagte, absolut keine Ahnung. ;)
    Aber ihre Beschreibung der Ranch war so zutreffend, wie es nur ein absoluter Fan weiß, oder jemand, der schon da war.

    Verdammt, jemand wie ich, der eine Sammlung besitz, die ca. 6000 DM wert ist (47200 Seiten SW-Literatur) kommt da nicht hin, aber jemand, der absolut keinen Plan hat, aber Bziehungen, der betritt diesen heiligen Boden.

    Was würdet ihr dafür geben, einmal auf diese Ranch zu kommen?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer wäre nicht gern mal auf der Skywalker Ranch?

    Wie kommt man denn dazu, in George Lucas' "privatem Kino" zu arbeiten? Wie kommt man (vielleicht praktikums-mäßig) überhaupt auf die Ranch?

    Amidalus
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer wäre nicht gern mal auf der Skywalker Ranch?

    Da ist sie wieder, die Frage
    Wie weit würdest du gehen?
    Und wieder einmal eine sehr schwere Frage...naja ehrlich gesagt, so besonders wichtig iss mir dat jetzt ned, unbedingt ma dahin zu kommen...da würde ich es schon vorziehen, GL ma zu treffen, oder einen der Schauspieler...

    Joah Gott woah, wenn der Zufall es will, dass ich eines Tages die Möglichkeit habe, die Skywalker Ranch zu besuchen, dann werde ich diese auch sicherlich nutzen *lach*...aber es ist jetzt kein toller Traum von mir.

    *leia*
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer wäre nicht gern mal auf der Skywalker Ranch?

    Ja,die Skywalker Ranch hat was.da solls ja eine Sammlung von allem Star Wars Stuff geben was rausgekommn ist.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer wäre nicht gern mal auf der Skywalker Ranch?

    Also auf der Skywalker Ranch, wäre ich auch gerne mal.
    Wäre toll wenn sich das mal ermöglichen liese, aber alles
    würde ich auch nicht dafür tun.

    Am besten mal mit GL plaudern :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer wäre nicht gern mal auf der Skywalker Ranch?

    "...aber jemand, der absolut keinen Plan hat, aber Beziehungen, der betritt diesen heiligen Boden."

    Ja, so ist das auf der Welt... ziemlich unfair :( Über sowas könnt ich mich auch immer aufregen. Ich würde jedenfalls einiges geben, um einmal dort sein zu dürfen.

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer wäre nicht gern mal auf der Skywalker Ranch?

    Ich persönlich würde lieber bei ILM vorbeischauen. Am liebsten bei Doug Chiang. Interessiert mich mehr, als zu schauen, wie ein Mensch mit zu viel Geld lebt.
    Obwohl, nächstes Jahr im Herbst einen Blick auf GL Schreibtisch werfen wäre auch nicht übel. ;)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer wäre nicht gern mal auf der Skywalker Ranch?

    Ich warte ja auch immer noch auf eine Einladung von George Lucas auf die Skywalker Ranch ;)

    Das wird wohl nix :(
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer wäre nicht gern mal auf der Skywalker Ranch?

    Waren nicht irgendwelche Leute von theforce.net mal dort eingeladen wegen der DVD?! Bei dem Müll, der dort seit einiger Zeit als "News" gepostet wird, hätte die SWU-Truppe wohl eher eine Einladung verdient. *g*

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen