Wer war Capitain Antilles?HELP!!

Hallo,
hab mal eine Frage.Wer war Capitain Antilles?
Habe auf verschiedenen Seiten gesucht und gegoogelt,aber nur erfahren,
er wäre Capitain auf der Tantive gewesen und der letzte Besitzer von c3P0 vor
ANH.
Sieht man ihn auch mal irgendwo in den Filmen?Oder könnte hier jemand eine Art Lebenslauf von ihm posten?
THX
 
Viel mehr als du weiß ich auch nicht, außer dass er mit vollem Namen Raymus Antilles heißt. In den Filmen war er afaik nie zu sehen. Mit den anderen, die Antilles heißen, hat er nichts zu tun.
 
Darth Feder schrieb:
In den Filmen war er afaik nie zu sehen.

doch! In RotS sieht man ihn am Ende (der Typ mit dem Bail spricht), und in ANH wird er von Vader erwürgt... ;)
hier ein Bild aus RotS:

http://imgserv2.polter.pl/raymusantilles_big.jpg (ich hab das Bild mal nicht direkt ins Forum gepostet, weil die Spoilerzeit ja noch nicht vorbei ist)

und aus ANH:

capantil.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es wirklich Antilles, der in ANH gewürgt wird? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da er dann ja in ANH jünger aussehen würde als in ROTS.
 
Yendan schrieb:
Ist es wirklich Antilles, der in ANH gewürgt wird? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da er dann ja in ANH jünger aussehen würde als in ROTS.
Yep, der Mann der von Vader in ANH so sanft hochgehoben und liebevoll gewürgt wird, ist wirklich Captain Antilles.
 
Yendan schrieb:
Ist es wirklich Antilles, der in ANH gewürgt wird? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da er dann ja in ANH jünger aussehen würde als in ROTS.

Hieß es nicht mal dass der Capatain Antilles in ANH der Sohn von dem Capt. Antilles aus Rots ist?
 
Dann stellt sich mir ja die Frage, ob die Besetzung in EPIII so schlau war... :rolleyes:

Naja, leben kann ich trotzdem damit. Star Wars wird dadurch sicherlich nicht herabgewertet.^^

EDIT: Das könnte natürlich gut sein mit Vater und Sohn.
 
Und wer ist Bail Antilles von Alderaan, der ebenfalls für den Kanzler "nominiert" wurde in Episode I? Ein Verwandter von dem?
 
Nein, der aht nichts mit dem zu tun. Antilles ist einfach das GFFA Äquivalent zu unserem Schmitt oder Müller. Da heißt halt jeder dritte Antilles...
 
Iella schrieb:
Und wer ist Bail Antilles von Alderaan, der ebenfalls für den Kanzler "nominiert" wurde in Episode I? Ein Verwandter von dem?

Ne der ist ganz außen vor, nur ist Antilles halt ein üblicher Name auf Alderaan so wie bei uns "Müller, Scheider, Meier"
 
Und wohl auch ein üblicher Name auf Corellia. ^^ Naja hätte ja sein können, es sind ja nun nicht alle Chars perfekt beschrieben oder es tauchen mal wirklich nur Namen auf. Der Typ da von Malastare (3. Kanzlerkandidat) ist sicher auch nur ein Name ohne Geschichte.
 
Iella schrieb:
Und wer ist Bail Antilles von Alderaan, der ebenfalls für den Kanzler "nominiert" wurde in Episode I? Ein Verwandter von dem?

ich bin mir nicht ganz sicher (hab epI schon lange nicht mehr gesehen), aber ich glaube das ist ein übersetzungsfehler und müßte eigentlich "bail organa" heißen......
 
Smoker schrieb:
ich bin mir nicht ganz sicher (hab epI schon lange nicht mehr gesehen), aber ich glaube das ist ein übersetzungsfehler und müßte eigentlich "bail organa" heißen......
Nein, das ist kein Synchro-Fehler. Bail Antilles von Alderaan ist weder mit Bail Organa noch mit Captain Antilles verwandt. ;)
 
Das ist kein Übersetzerfehler, in der englischen Version heißt es auch "Bail Antilles of Alderaan". Na gut, trotzdem irgendwie ein verwirrender Name, klingt wie Bail Organa. ^^ aber naja
 
Iella schrieb:
Das ist kein Übersetzerfehler, in der englischen Version heißt es auch "Bail Antilles of Alderaan". Na gut, trotzdem irgendwie ein verwirrender Name, klingt wie Bail Organa. ^^ aber naja
Bail ist eben ein gebräuchlicher Vorname für männliche Menschen in der GFFA. Wie "Hans-Dieter" auf der Erde. :D
 
Zurück
Oben