Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer war Capitain Antilles?HELP!!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Luke Starkiller, 5. Juni 2005.

  1. Luke Starkiller

    Luke Starkiller Zivilist

    Hallo,
    hab mal eine Frage.Wer war Capitain Antilles?
    Habe auf verschiedenen Seiten gesucht und gegoogelt,aber nur erfahren,
    er wäre Capitain auf der Tantive gewesen und der letzte Besitzer von c3P0 vor
    ANH.
    Sieht man ihn auch mal irgendwo in den Filmen?Oder könnte hier jemand eine Art Lebenslauf von ihm posten?
    THX
     
  2. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Viel mehr als du weiß ich auch nicht, außer dass er mit vollem Namen Raymus Antilles heißt. In den Filmen war er afaik nie zu sehen. Mit den anderen, die Antilles heißen, hat er nichts zu tun.
     
  3. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Er ist der von Vader gewürgte Kerl am Anfang, glaub ich.
     
  4. Shepard

    Shepard LVskywalker

    doch! In RotS sieht man ihn am Ende (der Typ mit dem Bail spricht), und in ANH wird er von Vader erwürgt... ;)
    hier ein Bild aus RotS:

    http://imgserv2.polter.pl/raymusantilles_big.jpg (ich hab das Bild mal nicht direkt ins Forum gepostet, weil die Spoilerzeit ja noch nicht vorbei ist)

    und aus ANH:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2005
  5. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Ach so. Habe ich wohl übersehen.
     
  6. EGGMAN

    EGGMAN Senatsbesucher

  7. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Diese Biografie ist aber wirklich...sagen wir...ausführlich :D

    Hm, in RotS sieht er irgendwie älter aus...
     
  8. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Ist es wirklich Antilles, der in ANH gewürgt wird? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da er dann ja in ANH jünger aussehen würde als in ROTS.
     
  9. EGGMAN

    EGGMAN Senatsbesucher

    Aus Sicht der klassischen Trilogie ist alles wichtige gesagt :D
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Yep, der Mann der von Vader in ANH so sanft hochgehoben und liebevoll gewürgt wird, ist wirklich Captain Antilles.
     
  11. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Hieß es nicht mal dass der Capatain Antilles in ANH der Sohn von dem Capt. Antilles aus Rots ist?
     
  12. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Dann stellt sich mir ja die Frage, ob die Besetzung in EPIII so schlau war... :rolleyes:

    Naja, leben kann ich trotzdem damit. Star Wars wird dadurch sicherlich nicht herabgewertet.^^

    EDIT: Das könnte natürlich gut sein mit Vater und Sohn.
     
  13. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Und wer ist Bail Antilles von Alderaan, der ebenfalls für den Kanzler "nominiert" wurde in Episode I? Ein Verwandter von dem?
     
  14. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Nein, der aht nichts mit dem zu tun. Antilles ist einfach das GFFA Äquivalent zu unserem Schmitt oder Müller. Da heißt halt jeder dritte Antilles...
     
  15. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Ne der ist ganz außen vor, nur ist Antilles halt ein üblicher Name auf Alderaan so wie bei uns "Müller, Scheider, Meier"
     
  16. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Und wohl auch ein üblicher Name auf Corellia. ^^ Naja hätte ja sein können, es sind ja nun nicht alle Chars perfekt beschrieben oder es tauchen mal wirklich nur Namen auf. Der Typ da von Malastare (3. Kanzlerkandidat) ist sicher auch nur ein Name ohne Geschichte.
     
  17. Smoker

    Smoker Freak

    ich bin mir nicht ganz sicher (hab epI schon lange nicht mehr gesehen), aber ich glaube das ist ein übersetzungsfehler und müßte eigentlich "bail organa" heißen......
     
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Nein, das ist kein Synchro-Fehler. Bail Antilles von Alderaan ist weder mit Bail Organa noch mit Captain Antilles verwandt. ;)
     
  19. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Das ist kein Übersetzerfehler, in der englischen Version heißt es auch "Bail Antilles of Alderaan". Na gut, trotzdem irgendwie ein verwirrender Name, klingt wie Bail Organa. ^^ aber naja
     
  20. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Bail ist eben ein gebräuchlicher Vorname für männliche Menschen in der GFFA. Wie "Hans-Dieter" auf der Erde. :D
     

Diese Seite empfehlen