Wer war eigentlich der erste Sith

Der erste Dark Lord of the Sith scheint Ajunta Pall gewesen zu sein, einer der ausgestoßenen Jedi, die das Volk der Sith vorfanden und von ihnen als Götter verehrt wurden. Dies geschah ca. 25.000 Jahren vor der Schlacht um Yavin.
 
@Minza: Ist das nicht der Sithgeist, dem man in Kotor auf Korriban begegnet? Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass er einer der ersten Sith war. Dies legen seine Worte nahe und auch die Tatsache, dass es zu seiner Zeit noch keine Lichtschwerter gab.
 
Darth Satanius schrieb:
Danke, scheint ja nix zu geben, was du nicht über SW weist.

Wenn Minza ihres Amtes waltet,dann ist das wie ein Dogma des Papst.


Die Frau ist einfach,auch wenn sie es nicht gerne hört,ein Phänomen.

Hätte ich die Wahl,zwischen einem Lexikon und Minza,ich würde Minza wählen.
 
während der großen jedi-spaltung begann ein junger mann namens xendor, mit ein ppaar jedi, die dunkle seite zu erkunden, das waren so die anfänge der sith. nach xendors ermordung stießen die dunklen jedi auf die planeten korriban und khar delba ,dort lebten die sith, ein uraltes volk. die sith wurden von ihnen als götter verehrt. wer jetzt der erste sith war weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben