Wer weiss was über....???

C

CorranHorn

Gast
Hi @ all

Ich hätte da mal ne Frage wer was über folgende Char´s weiss (bisher nur im Game SW-Rebellion aufgetaucht?) :

Ma´w´shiye , Vanden Willard . Bren Derlin, Carlist Rieekan , Afyon, Adar Tallon, Sarin Virgilio, Page, Narra , Kaiya Andrimetrum, Roget Jiriss, Orrimaarko, Tura Raftican...

und folgende Imps :

Brandei,Bane Nothos, Orlok, Dorja, Garindan,Labensat, Klev, Zuggs, Griff, Grammel , Pter Thanas, Screed, Bin Essada....

Das wären alle von denen mir im SW Universum nix bekannt ist! Tauchen die irgendwo mal auf, oder sind´s nur willkürliche Nicks für das Rebellion Spiel???

danke für Info´s im Vorraus
 
Carlist Rieekan war der Kommandant der Echo-Basis auf Hoth. Er taucht im EU in einigen Romanen wieder auf. Auf jeden Fall ist er bei der "Schwarzen Flotte"-Trilogie wieder dabei.
 
Ich kenn nicht alle, aber immerhin ein paar:

Carlist Rieekan ist Genral und während der Schlach von Hoth der kommandierende (?) Offizier in der Echo Station.

Vanden Willard war auch ein Rebellions Offizier, ich glaube auf Yavin IV.

Bren Derlin war auch auf Hoth stationiert. Hab aber keine Ahnung, was er da genau gemacht hat.

Adar Tallon kenne ich auch nicht, aber in diesem SW-Databank eintrag von Jan Dodonna wird er kurz erwähnt.

Orrimaarko war in der Cantina zu sehen.

Garindan ist der Typ, der den Standort des Falken an die Imps verrät.

Zu Griff kenn ich auch nur diese kleine Bemerkung bei Admiral Pietts Databank eintrag.

Pter Thanas kommt in "Der Pakt von Bakura" vor, dort ist er der Imperiale Commander.

Bei den anderen steh ich momentan auch aufm Schlauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Gedächtnis (keine Garantie auf Fehlerfreiheit):

Captain Afyon war Captain eines Sternzerstörers in einem Buch von Timothy Zahn.

Lieutenant Page ist der Anführer eine Kommandoeinheit der Republik (Katarn Kommandos). Er kommt in der Thrawn-Trilogie und den X-Wing-Romanen vor.

Commander Narra war der Anführer einer X-Wing-Staffel (Red Squadron oder Rogue Squadron) und starb bei Derra IV kurz vor Hoth. Daraufhin wurde Luke zum Commander befördert.

Screed stammt aus der Droids-Cartoonreihe

Grammel stammt aus Skywalkers Rückkehr. Er war der Leiter der Bergbaukolonie und wurde von Vader getötet.

Griff stammt entweder aus den Marvel Comics oder den Star Wars-Zeitungsstrips.

Bin Essada war der Gouverneur des Sektors in Skywalkers Rückkehr.

Zuggs kommt mir auch bekannt vor. Muß auch in einem der frühen Comics aufgetaucht sein.

Captain Dorja war auch der Kommandant eines Schiffes in der Thrawn-Trilogie.

Ich guck sonst heute abend zuhause mal nach, woher die anderen genau stammen.


Craven
 
So, da ich momentan einfach zuviel Zeit und sonst auch nichts zu tun habe (für die dies interessiert, ich bin auf der Arbeit ;) ), hab ich mal von der "Completely Unofficial Star Wars Encyclopadie" von TFN die entsprechenden Einträge zu den Personen verlinkt. Nur zu Labensat hab ich nichts gefunden.

Ma'w'shiye
Vanden Willard
Bren Derlin
Carlist Rieekan
Afyon
Adar Tallon
Sarin Virgilio
Page
Narra
Kaiya Adrimetrum
Roget Jiriss
Orrimaarko
Tura Raftican

Brandei
Bane Nothos
Orlok
Dorja
Garindan
Klev
Zuggs
Griff
Grammel
Pter Thanas
Screed
Bin Essada
 
Mann, CorSec *tztztz* ich weiß, Du kennst nicht viele Bücher, aber Du scheinst ja nichtmal die Filme wirklich zu kennen :rolleyes: Zumindest General Rieekan und Garindan hättest Du aber kennen müssen.
 
Ma´w´shiye

Ma´w´shiye kommt auch im Adventure Journal 4 vor, wenn mich nicht alles täuscht. ER wird dort als gesucht vorgestellt.
Über die anderen Charaktere gibt es zum Teil auch was in den WEG Rollenspielpublikationen zu lesen.
 
So hier mal die "Imps":

Brandei:

commanderbrandei.gif


dann Garindan, denn müsstest aus ANH kennen ;)

er spionierte für das Imperium gehörte aber nie wirklich dazu:

garindan.gif



So in den Lore findest ein wenig über sie alles Charactere die im SW CCG rauskamen.
 
Nun zu den Rebellen da immer nur 2 Grafiken pro Postings gehen habe ich noch ein paar:

So die Rebellen:

Carlist Rieekan:

generalcarlistrieekan.gif


(Rieekan wurde später ein hohes Tier bei der neuen Republik ;) )

Und auchg Bren Derlin wa auf Hoth:

majorbrenderlin.gif


Auch wieder SW CCG Charctere und ich habe noch ein paar auf Lager.
 
So jetzt mal zu Vandan Willard:

commandervandenwillard.gif


Einer derv Anführer der Streikräfte auf Yavin 4.

Und hier mal Lt.Page, er war bei Endor dabei:

lieutenantpage.gif


ein Postings komt noch weil immer nur 2 Grafiken pro Beitrag.
 
So und hier mal Orrimaarko, der bei den Dressilian ein Anführer war, und sie waen auch bei Endor dabei und halfen den Bunker zu sprengen auch wenn man sie kaum sah. Außer bei der Besprechung im Hintergrund.

Hier mal Orrimaarko:

orrimaarko.gif


Und jetzt ein Dresselian, die Species der Orrimaarko angehört und bei den Rebellen gerne als Scouts benutzt werden:

dresseliancommando.gif


So das sind sie, und sorry wegen den 4 Beiträgen soll kein Spaming sein gehen nur nciht mehr Grafiken.
 
Astrein Leute, ich danke euch für die Info´s, kann mir eventuell zu den Personen auch jemand sagen wo ich entsprechendes Romanmaterial herbekomme oder sowas???

@ Gone - inzane : Scherzkeks, sicher kenne ich einige von denen auch aus den Filmen, aber erstens wollte ich wissen was die anderen noch hinzuzufügen haben und die Hintergrundinfo´s, wo die Leute vorkamen (bei manchen eben nur), was sie machten etc
 
Original geschrieben von CorranHorn
kann mir eventuell zu den Personen auch jemand sagen wo ich entsprechendes Romanmaterial herbekomme oder sowas???
Guck mal bei den Links von TFN, die ich gesetzt hab. Da stehen ganz unten die Quellen, aus welchen Filmen, Romanen, Comics, Rollenspielbüchern usw. die Informationen entnommen sind (z.B.: "ESB, TT. HTTE"). Einmal draufklicken, und du kriegst ne Übersicht der Quellen.
 
@ Navar´aven : Sorry ich kam bisher nicht dazu mir alles anzusehen, aber danke schonmal im Vorraus
 
Zurück
Oben