Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer will ein Lichtschwert oder eine Tuskenmaske???

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von --|A.Thrawn|--, 29. Oktober 2002.

  1. --|A.Thrawn|--

    --|A.Thrawn|-- Zivilist

    Wenn ihr ein Lichtschwert oder eine Tuskenraudermaske bauen wollt schaut doch einfach mal auf den Link unten und sagt mir dann wie ihr die Anleitung findet:ani
     
  2. --|A.Thrawn|--

    --|A.Thrawn|-- Zivilist

    hmmmmmmmm wer das nicht gleich findet........es ist bei dem Link KOSTÜME
     
  3. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich finde es ist gut beschrieben d.h. leicht zu verstehen! Allerdings würde ich mir für den griff etwas anderes ausdenken!
     
  4. --|A.Thrawn|--

    --|A.Thrawn|-- Zivilist

    ---------->
    Ich werd mir mal was neues dafür überlegen
    Vielen dank für deine Reaktion
     
  5. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Tolle sache dein Lichtschwert! Wo bekommt man denn solche Einzelteile her ?
    Hab auch mal versucht eins zu bauen das sah dann aber eher nach nem Kuechengerät aus! Deins hingegen seit schon richtig klasse aus!


    Noch ne Frage ! Hast du vieleicht ne Bauanleitung bzw. Schnittmuster fuer so ne schicke Kutte ( ich meine so eine wie sie der Imperator an hat) ? Oder kennst du jemanden der so etwas hat?
     
  6. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    @Melbu Frahma Die Teile dafür krigste doch überall!!
     
  7. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter


    Ich dank euch fuer euren weisen Rat Jedi
     
  8. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich mein bloß das du die bei Obi, in Eisenwarenläden, und anderen Geschäften also die Ringe kriegst du wirklich überall!
     
  9. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    @ Plo Koon

    Ich weiss doch wie du es meintest und ich bin dir wirklich dankbar fuer deinen rat !
     

Diese Seite empfehlen