Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Wer wird 2003 Formel 1 Weltmeister ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Winter, 16. September 2003.

?

Wer wird 2003 Formel 1 Weltmeister ?

  1. Michael Schumacher

    14 Stimme(n)
    73,7%
  2. Kimi Räikkönen

    2 Stimme(n)
    10,5%
  3. Juan Pablo Montoya

    3 Stimme(n)
    15,8%
  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    so es sind ja nur noch 2 Rennen und jetzt will ich mal von euch was hören:D
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Michael Schumacher.
    Sonst niemand!
     
  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ja, Schuhmachers Motivation ist sicher enorm.
    Räikkönen (wird der so geschrieben?) und Montoya können einpacken!;)
     
  4. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Ich wäre ja gerne für Schuhmacher. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Montoya das Rennen gewinnt...
     
  5. Detch

    Detch Gast

    Nach den letzten Rennen dachte ich echt, dass das nichts mehr wird. Aber zum Glück hat Schumacher das Gegenteil bewiesen.
    Ich sehe jetzt sogar einen kleinen Vorteil bei Schumi, aber wer weiß ...
     
  6. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Wenn Ferrari ihre Probleme überwunden hat. Tja, wird der Kampf um den Titel aufjedenfall mit ihm sein. Aber ich glaube, er wird es schaffen. Die Motivation den 6 Titel zu gewinnen, unsterblich zu werden ist groß! Aber wir werden es sehen!
     
  7. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Irgendwie... ist mir das so dermaßen egal. Früher hab ich immer gerne mal wieder Formel 1 geschaut, bin auch mal mitten in der nacht aufgestanden um solche Rennen wie die in Suzuka zu schauen. Heute ist es irgendwie langweilig geworden. Ich kann euch noch nicht mal so genau sagen, wodran es liegt. Es gibt nichts mehr, was mich so sonderlich reizt 3 Stunden lang nur vom TV zu hängen, Vorberichte, Rennen, Highlights...
    Na gut, ich komme zum Thema. Für mich wären Montoya oder Räikönen (oder wie man diesen Nachnamen auch immer schreibt), irgendwie so die "Überraschungssieger". Wenn Schumacher gewinnt ist das schon fast was alltägliches. Aber wie schon gesagt, da ich mich nicht mehr so sehr für F1 interessiere ist es mir ziemlich egal, auch weil ich weder Schumacher- noch sonstwer Fan bin oder war.
     
  8. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Also ich denk Raikönen kann man schon abschreiben oder was meint ihr?
    Ich glaub, dass es zwischen Schumacher und Montoya ausgemacht wird. Und ich bin voll auf Schumis Seite. Er wird es ein 6. Mal schaffen :D
     
  9. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Ukyo Katayama :D

    Ne, Spass beiseite. Mir gehts genauso wie War. F1 ist nicht mehr das was es mal war. Neues Reglement und alles andere irgendwie langweilig. Ich tipp auf M. Schumacher, obwohl ich mir dieses Jahr kein einziges Rennen angeguckt habe, und keine Ahnung habe, wie die Situation und Stimmung in den Teams ist.
     
  10. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi Leute!

    Ich glaube auch das Schumacher noch mal gewinnen wird. Er ist einfach der Beste. Wenn man denkt wie er Ferrari wieder an die Spitze geführt hat!!!!! Er ist eine richtige Erfolgsgeschichte, und ich glaube, dass er sich nicht so schnell geschlagen gibt.
     
  11. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Hallo Leute.

    Glaubt von euch nach dem Rennen gestern noch jemand das Michael Schumacher kein Weltmeister mehr wird?
    Ich denke nicht. Zwar ist es rechnerisch noch möglich aber es sollte schon mit dem Teufel zugehen wenn er sich seinen sechsten Titel noch wegnehmen lässt.

    Ich denke Michael Schumacher hat mal wieder bewiesen wer die Nr.1 ist.;)
     
  12. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    tztz
    die frage ist ja jetzt mehr als Hinfällig:rolleyes:
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Autorennen interessiert mich etwas soviel wie eine geplatzte Currywurst im Wattenmeer (um mal einen Fußballer zu zitieren).
    Die einzige Einstellung die ich dazu habe:
    Nur nicht Schuhmacher.
    Denn kann ich völlig subjektiv nicht leiden... :D ;)
     
  14. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    naja,leider schumacher... (mal was ganz neues). den einen punkt bekommt der auch noch...
     
  15. Tja, H@ngman hat wohl leider recht...
    Schade!
    ******** Schumacher!
    WEnigstens war die WM spannender als die letzte.
     
  16. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    wer soll denn außer schumacher bitte schön weltmeister werden ??
    Montoya villei...*lol*...
    an ferrari geht zur zeit in der F1 kein weg vorbei genau so wenig an schumacher... er ist und bleibt nun mal der beste F1 fahrer aller zeiten und ist mit so einem auto unschlagbar!
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Michael Schumacher natürlich. :) Alles andere wäre auch mehr als eine Sensation. Und ich habe absolut nichts dagegen, denn immerhin war diese Saison wieder spannender.
     
  18. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Der Threat hat sich damit erledigt wa? Ich sag nochma SCHUMI :D
     
  19. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    Jup die WM war diesmal echt spannender als 2001 und 2002....und ich hätte es auch Kimi gegönnt, aber so find ichs echt besser ;)
     
  20. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Yeeeeeeeeeeeeeha!
    Glückwunsch Schumi!

    Somit ist er nun endgültig der beste Rennfahrer aller Zeiten!:cool:
     

Diese Seite empfehlen