Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer wird alles SWG spielen?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 3. April 2002.

?

Wer wird von euch alles Star Wars Galaxies Spielen

  1. JA, defenitiv

    6 Stimme(n)
    35,3%
  2. Nein, auf gar keinen fall

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich weis nicht

    7 Stimme(n)
    41,2%
  4. Hängt davon ab wie es wird.

    4 Stimme(n)
    23,5%
  5. Was ist das. Kenn ich gar nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich hab gerade das Forum durchsucht und da frag ich mich.

    Wer von euch alles Star Wars Galaxies spielen wird?

    Weil mich das persöhnlich interessieren wird weil wenn es nicht viele spielen dann wird SWG ein Flop.

    Und da dacht ich mir frag ma mal gleich wieviele von den Star Wars Fans das spielen werden.

    Mfg Kyp Durron
     
  2. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    das kann man jetzt doch noch net sagen, kommt ganz darauf an wie das game wird. dann wird mal die demo angespielt und dann entschieden ob man sich länger mit dem game "auseinandersetzen" will...
     
  3. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich weiß noch nicht, ob ich es spielen werde.
    Vorerst geb ich mich mal mit JK2 mehr als zufrieden..
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Interessieren würde es mich sehr, aber DSL ist empfehlenswert und der monatliche Beitrag soll laut den Gerüchten bei bis zu 20 US$ (ca. 23 ?) liegen. Und das ist mir auch SWG nicht wert. Also spiele ich jetzt JK2 und später KotoR. In der Zwischenzeit wird es schon noch ein paar neue Titel geben.
     
  5. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich denke das Spiel wird schon richtig gut, aber der monatliche Beitrag hindert mich doch etwas. Falls es wirklich $20 kosten wird, ist es für mich gestorben. Das letzte was ich gehört hatte war $10 bis $15, und das war wirklich das höchste was ich gezahlt hätte.
     
  6. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Bei mir kommts auf den Preis an, wenn es wirklich 20$ sein sollen dann werd ichs wohl lassen und auf KotoR warten. Versteht mich nicht falsch, ich würd echt einiges für SW ausgeben, aber 20$ pro Monat ist mir definitiv zu viel.
    Aber wenn SWG raus ist und ich jemanden kenne der es hat, werd ich es mir mal ansehen und danach entscheiden, wieviel es mir wert ist.
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    DSL ist keine pflicht für ein MMORPG laut entwickler reicht ein 56k Modem und ISDN reicht auf allle fälle so oder so aus.

    Die Zeiten mit DSL und so das war noch bei Ultima Online weil es da noch nicht so gute technik gab.

    Mfg Kyp Durron
     
  8. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    ich werde das spiel definitiv spielen :) der grund ergibt sich irgendwie von selbst
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    hehe Bitmap kommt mir bekannt vor :D

    War mir klar das du es definitiv spieln wirst.

    Mfg Kyp Durron
     
  10. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    *g* wie kommt das nur ;)
     
  11. Zabrak

    Zabrak Wookietreiber

    Ich werde es mit ziemlicher sicherheit spielen und ich hoffe auch das es viele spielen werden!!!!!!!Das wird der hit!!!!!!!!
     
  12. Beltor

    Beltor Gast

    Also wenn ich 20$ zusammenkratzen kann, werd ichs dann auch spielen!! Ich spiels nur nich, wenn ichs nich kann :D
     

Diese Seite empfehlen