Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer wird Europameister?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth CAS, 22. Mai 2004.

  1. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    So jetz ist ja nich mehr lang und die Em in portugal geht los.
    wer ist euer favorit und was traut ihr der deutschen mannschaft zu?
    wenn man sich mal die aufgebote von tschechien und den niederlanden anschaut wird dem deutschen fan ja schon ganz mulmig...:rolleyes:
     
  2. Die Schweiz...

    hrhr...

    Nein, ernsthaft.. Entweder Frankreich oder Spanien... evt. auch England...
     
  3. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    wobei man sagen muss das sich die schweizer überraschend stark in der Quali gezeigt haben...

    aber mehr als in der vorrunde auszuscheiden trau ich den auch nich zu...

    ich denk wirklich an frankreich oder portugal...

    england und spanien sind einfach keine tuniermannschaften. wenns bei denen um was geht ziehen die meistens den kürzeren...
     
  4. Remus

    Remus Gast

    Wenn ich jetzt auf Deutschland setze, habe ich ziemlich gute Quoten, oder ? :D
     
  5. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Holland oder Spanien

    Ein Vorrunden-Aus. :p

    C.
     
  6. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Eigentlich würde ich ja auf Frankreich tippen...aber das habe ich 2002 auch schon getan...
    Das die Holländer was reißen glaube ich nicht wirklich.
    Über Portugal weiß ich erhlich gesagt recht wenig,ich lass mich da mal überraschen.

    Und die Deutschen...mit der Mannschaft können sie froh sie ein Tor in der Vorrunde schießen(ich sag nur Bobic,Nowotny,...)
     
  7. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich denke das der Gastgeber sehr stark auftreten wird. Aber auch Tschechien darf man nicht vergessen.
    Für England und Spanien wird es mal Zeit sich mit solchen Teams die sie aufbieten auf einem großen Turnier durchzusetzen...

    Deutschland...? Ich sag mal wenn wir die Vorrunde überstehen, ist (wie immer) alles möglich *dreieuroinsphrasenschweinwirft*
     
  8. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Ich erwarte es zwar nicht wirklich, aber ich hoffe mal auf Deutschland ;) hmm ansonsten Portugal, Spanien wegen eigenem Klima und jeweils guten Mannschaften ;)
     
  9. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    einen klaren Favoriten gibts nicht, aber ich sag jetzt einfach mal Italien oder Portugal machens
    Deutschland kommt ins Halbfinale:p , nachdem sie mit ihrer Betonabwehr, ihrem nie patzenden Torwart, ihrem technisch überragenden Mittelfeld und ihrem "Gerd-Müller" Gedenkstrum in der Vorrunde alle mit 5:0 weggehauen haben
    Das Aus im Halbfinale kommt dann wegen nicht gestatteter Trikots;)
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Deutschland natürlich. Wie gewinnen alle Spiele, kommen ohne Gegentor ins Endspiel und fegen die Franzosen mit 6:0 weg. :D

    Realistisch gesehen tippe ich auf Frankreich, Holland oder sogar Tschechien. Deutschland darf nach drei Spielen heimreisen, befürchte ich.
     
  11. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Ich hab bezüglich Deutschland meine eigene Theorie:

    Gewinnen sie das erste Spiel gegen Holland, dann gehts im Turnier ganz weit nach vorn.

    Verlieren sie das erste Spiel, fliegen sie in der Vorrunde raus.
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich tippe auf Portugal.
    Der Deutschen Mannschaft traue ich eigendlich nicht viel zu.
     
  13. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich auch.

    Für uns Schweizer gibts 100%ig ein Vorrundenaus, in einer Gruppe mit England, Frankreich und Kroatien...
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Deutschland!

    Wer denn sonst bitte?
     
  15. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Unseren Spielern traure ich das Halbfinale zu. Mit Glück schaffen sie vielleicht noch mehr. Gewinnen wird meiner meinung nach Italien.
     
  16. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Hmm der Deutschen Mannschaft traue ich nicht viel aus wenn sie die Vorrunde überleben würde es mir wundern. ich glaube das Holland Europameister wird.
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Na für die WM ist es noch ein bisserl früh weil sie erst am 12.Juni anfängt aber okay.

    Ich habe mir alle Parteien angesehen und habe dann alle einzelnen Spiele getippt und ich vermute es iwrd so aussehen:
    (Wird jetzt etwas länger werden).

    Gruppe A:

    Portugal - Griechenland 2:1
    Spanien - Russland 3:0
    Griechenland - Spanien 1:3
    Russland - Portugal 0:2
    Spanien - Portugal 1:1
    Russland - Griechenland 2:2

    1.Spanien 3 2 1 0 7:2 7
    2.Portugal 3 2 1 0 5:2 7
    3.Griechenland 3 0 1 2 4:7 1
    4.Russland 3 0 1 2 2:7 1


    Gruppe B:

    Schweiz - Kroatien 0:2
    Frankreich - England 1:0
    England - Schweiz 2:0
    Kroatien - Frankreich 1:3
    Kroatien - England 1:2
    Schweiz - Frankreich 0:0

    1.Frankreich 3 2 1 0 4:1 7
    2.England 3 2 0 1 4:2 6
    3.Kroatien 3 1 0 2 4:5 3
    4.Schweiz 3 0 1 2 0:4 1


    Gruppe C:

    Dänemark - Italien 1:1
    Schweden - Bulgarien 0:0
    Bulgarien - Dänemark 0:1
    Italien - Schweden 2:1
    Italien - Bulgarien 2:1
    Dänemark - Schweden 1:1

    1.Italien 3 2 1 0 5:3 7
    2.Dänemark 3 1 2 0 3:2 5
    3.Schweden 3 0 2 1 2:3 2
    4.Bulgarien 3 0 1 2 1:3 1


    Gruppe D:

    Tschechien - Lettland 2:0
    Deutschland - Niederlande 1:2
    Lettland - Deutschland 0:3
    Niederlande - Tschechien 2:1
    Deutschland - Tschechien 1:0
    Niederlande - Lettland 4:0

    1.Niederlande 3 3 0 0 8:2 9
    2.Deutschland 3 2 0 1 5:2 6
    3.Tschechien 3 1 0 2 3:3 3
    4.Lettland 3 0 0 3 0:9 0


    Viertelfinale:

    Spanien - England 3:2 n. V.
    Frankreich - Portugal 1:0
    Italien - Deutschland 1:0
    Niederlande - Dänemark 2:1 n.V.

    Hablfinale:

    Spanien - Italien 2:1
    Frankreich - Niederlande 2:2 5:4 n.E.

    Finale:

    Spanien - Frankreich 1:2

    Man sieht meine beiden Favoriten sind spanien und Frankreich, aber es könnte alles anders kommen wird Spanien in Gruppe A Gruppenzweiter und Frakreich in der Gruppe B Gruppensieger Treffen meine Favoriten schon im Viertelfinale aufainander.

    Wünschen würde ich England den Titel. Und sie sind auch einer meiner Favoriten nach Frankreich und Spanien. Doch Frankreich und spanien sind für mich fast nicht zum schlagen.

    Ich glaube auf alle Fälle auch wer in der Gruppe D Sieger wird kommt gegen den 2. der Gruppe C weiter.
     
  18. AHRG ! *******E ! 2006 ! Ich hab 2 Jahre lang geschlafen !!!!

    Wie war Episode III ?...
     
  19. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Naja ich finde, dass man auf die Kroaten auch aufpassen muss... ich traue denen zu, dass sie sich trotz England und Frankreich in der Gruppe durchsetzen können....
    Und Frankreich Sieger? Ich weiß nicht... sicher die Mannschaft ist nicht schlecht, aber wenn ich mich recht erinnere sind die in der letzten WM auch unerwartet rausgeflogen....(leider bin ich mir da nicht mehr sicher, aber ich glaube die hatten nicht gegen Brasilien verloren, sondern waren schon irgendwo in den Gruppenspielen rausgeflogen?!)
     
  20. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Luce ich meinte ENM ich habe mich verschrieben... EM! :rolleyes:

    Obwohl machen Katzen nicht manchmal auch winterschläfe ? Deienr war wohl zu lange :D

    Und bitte weniger SPAMEN..... :rolleyes:

    @Gunni: Denke ich auch, aber viele von meinen Tipps sind sehr knapp. Nur Frankreich traue ich einen überagenden Sieg über Kroatien zu.

    Und ich denke das in der Gruppe C um den 2 Platz sehr hart gekämpft wird. Und trotz meines überagenden Gruppensiegs Tipp von Holland denke ich das sie gegen Deutschland und Tschechien nur sehr knapp siegen werden.

    Und acuh Deutschland auch nur sehr knapp. Aber sie sind eine turniermannschaft. Und es wird viel von Kahns Form abhängen.

    Denn dr Vergleich EM 2000: Kahn war nicht in Form Deutsachland schied aus.

    WM 2002: Ein überragender Kahn hat Deutschland gegen die USA und gegen andere Mannschaften gerettet. Außer gegen Südkorea, da waren sie überraschend stark und die bessere Mannschaft.

    Aber im viertelfinale denke ich ist es aus.
     

Diese Seite empfehlen