Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer würde sich dies trauen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Kestrel, 15. November 2003.

?

Wer würde sich trauen zu Vader: Lord Helmchen zu sagen?

  1. Na ich! Ist doch klarr!

    8 Stimme(n)
    27,6%
  2. Ja! Wenn er mich gerade geärgert hat!

    4 Stimme(n)
    13,8%
  3. Nein! Niemals ich mach mich nicht zum Hans!

    4 Stimme(n)
    13,8%
  4. Nein! Niemals! Ich habe zu viel Angst vor ihm!

    13 Stimme(n)
    44,8%
  1. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Wer würde sich trauen wenn es Star Wars geben würde (in wirklichkeit) Zu Lord Vader :Lord Helmchen zu sagen?:D

    ps.: ich würds mir net trauen glaube ich.:rolleyes:
     
  2. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Diese Frage ist total und komplett stussig! Mein Gott wird ja immer besser:rolleyes: 1. Ist ***** egal...2. Traut sich eh keiner.
    Aber wenn du meinst, dass das was bringt, nur zu.
     
  3. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Das würden sich all die suizidgefährdeten Menschen auf dieser Welt wohl trauen.

    btw: Wird ja immer besser, Kestrel. Damit toppst du sogar noch "Fühlt sich Palpatine kalt an?"
    Was kommt als nächstes? "Wer würde sich trauen zu Palpi "Oma" zu sagen?" ?
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @KestreL Diese Frage ist wirklich total stumpfsinnig, und aus welchen Grund sollten dioe Menschen ins Star Wars Lord Helmchen nennen ? Woher sollten sie den diesen Namen kennen ?

    Sie können ja auch irgend eine andere veräbelung auslassen. Aber es ist stumpfsinnig. Darth Vader hat eine Präsenz und strahlt Macht und Angst aus, den würde niemand wagen zu beleidigen.
     
  5. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    @Krestel scheint irgendwie angeboren zu sein, aber bitte gewoehn dir das ab und denk mal, bevor du etliche stussige Fragen stellst...was erhoffst du dir durch so ne Umfrage? Peil ich echt net.
     
  6. Ladyhawk

    Ladyhawk Träumender Delfin

    :D :D :D
    Die Idee ist echt lustig! Aber ich denke, niemand würde auf die Idee kommen, zu jemanden, der ganze Planeten vernichten kann "Lord Helmchen" zu sagen.
    :p
     
  7. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Ich wollte doch nur mal was witziges rein bringen! Und sehen was raus kommt!
    Und das mit dem ist Palpatine kalt war wirklich ne doofe frage geb ich zu! Aber ich kanns ja net löschen! ich hab schon um die löschung von Ist Palpatine kalt gebeten aber bisher regt sich nichts.:confused:
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was sollte er denn mit dieser bezeichnung anfangen ?
     
  9. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hahaha ich lach mich tot, hoer auf...:rolleyes: was hast du denn fuer nen Humor...wie gesagt, denken und dann posten!

    @Jedihammer Sie hatte gefragt, ob es sich kalt anfuehlen wuerde, wenn man den Imperator anfassen wuerde glaub ich...
     
  10. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Also Kestrel ich darf dir ,wie alle anderen hier, zu deiner Stumpfsinnigkeit(jedenfals wenns um sinnvolle Fragen geht) oder zu einem ****** Humor gratulieren :rolleyes: Was es jetzt ist darfst du dir selbser aussuchen:p
     
  11. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Es ist ja auch so wahnsinnig verwerflich, einen weiteren sinnlosen Thread neben den unzähligen anderen zu eröffnen, nicht wahr.:rolleyes:
    Und anstatt den Thread, welchen ihr für so schwachsinnig befindet, unbeantwortet in den Tiefen des Umfrage-Forums verschwinden zu lassen, macht ihr euch lieber über den Autor her. Ganz große Scheiße ist das.
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich finde es auch *******e das man über den Thread-Hersteller herzieht. Ich glaube Humor ist bei manchen echt Glückssache.
    :rolleyes:
    Das ist glaube ich nicht die feine Englische!

    Zur Frage:
    Ich glaube wenn Lord Vader vor mir stehen würde dann würde ich erstmal steif vor Respeckt werden.
    Also wenn ich gar keine Lust mehr hätte zu leben dann würde ich das vielleicht bringen, aber so hätte ich wohl Muffe.

    Ist ja auch schwachsinnig sowas zu tun. Ein bisschen gewürge und die Sache ist gelaufen.:clone
     
  13. Da ich im Moment noch ein bisschen länger leben möchte, ein nein. :D
     
  14. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Dito. Aber wir sollten uns deswegen jetzt nicht streiten, oder?

    Klar würde sich jemand trauen. Mel Brooks. *hahaha*:rolleyes:

    (Oh verdammt, jetzt fang ich auch schon an.)
     
  15. PrincessLeia

    PrincessLeia Podiumsbesucher

    Hey wenn er mich ärgert!!! schließlich darf noch nicht einmal er mich ärgern
     
  16. Darth_Lego

    Darth_Lego schnarschnase

    Wie sollten sie das überhaupt zu vader sagen können? ich glaube nicht das man einfach so zu vader hingehen kann und mit ihn ein kaffeekränzchen halten kann.
    außerdem hatten die leute da bestimmt genaug ärger wegen vader am hals. Da würden sie ihn bestimmt nicht auch noch beleidgen wollen!
    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2003
  17. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Ich würde mich mich trauen. Aber auch nur wenn ich Palpi wäre:rolleyes:
     
  18. Darth_Lego

    Darth_Lego schnarschnase

    Ja das wäre was anderes:D
     
  19. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich glaube es würde niemand wagen den überhaupt anzuquatschen


    @KestreL

    Wo kramst du eigentlich immer solche Fragen aus?


    Ach und : NEIN ICH WÜRDE ES MIR NICHT TRAUEN!!!!!
     
  20. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Darauf fällt mir nur ein Comic Bild ein, dass ich leider nicht mehr finde.

    Man sieht Vader und 2 Sturmtruppen. Vader geht vor und hat ein "Kick me" Schild am Rücken kleben. Darauf der eine Trooper "Sagst du's ihm?".
    Der andere Trooper: "Nein, ich sags ihm nicht!"

    :D
     

Diese Seite empfehlen