Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

werden wir Darth Vader in EP III sehen?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von scavenger, 20. Mai 2002.

  1. scavenger

    scavenger Gast

    also ich mein mit Helm und so - was meint ihr?

    wäre geil...
     
  2. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Na, das hoffe ich doch stark! :p


    C.
     
  3. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

     
  4. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    @Darth_Butcher: Das sind good News!!
    Woher hast du das?
     
  5. scavenger

    scavenger Gast

    ich Tipp mal so:

    - Padme stirbt - Anakin wird böse

    - Kinder werden in Sicherheit gebracht.

    - Große Schlacht - fast alle Jedis sterben

    - Ani fällt dann in die Lava...

    Dann sagt Yoda noch sowas wie "eine dunkle Zeit steht vor uns" und ein Darth Vader marschiert durch einen dunklen, langen Gang

    -THE END-
     
  6. Allande

    Allande Palpatines Meister

    I gotta go down, you know, in a blaze of glory . It (EP3) will lead perfectly into what we know as, you know, the original


    Was wäre denn, wenn Windu in der Höhle auf Dagobah von einem der Sith getötet werden würde...

    Könnte doch gut passen....
     
  7. Ulic Quel-Droma

    Ulic Quel-Droma Senatsbesucher

    es gibt doch nur einen sith. bzw. 2: Schüler und Meister!
     
  8. Darth Vader kommt SICHER in Episode III vor....muss er ja!
    Erinnert euch doch mal an den Anfang von EpiIV, da wird gerade das Schiff von Leia geentert und Vader kommt rein!
    Also da muss in Episode III schon hingeführt werden, schließlich kann sie dann nicht damit aufhören, dass man Anakin in Lava fallen sieht!
     
  9. MR.Bountyhunter

    MR.Bountyhunter Podiumsbesucher

    ich glaube das gehört in den thread mögliche ep3 story.......
     
  10. scavenger

    scavenger Gast

    sei doch nich so spiesig


    stirbt padme ist auch ein eigener Thread
     
  11. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Also ich würde, was Vaders Auftritt in EP III betrifft, nicht "zuviel" erwarten. Viele warten wahrscheinlich darauf, das er in voller Montur gerade da steht und beginnt Jedi zu jagen.

    Ich glaube eher an eine ähnliche Schlußsequenz wie in EP II. Voller Dramatik und einer depremierenden Stimmung, die zwischen mehreren Schauplätzen wechselt. Bail Organa hält Lea in seinen Händen, Obi Wan bringt Luke zu den Lars - und die letzte Szene zeigt wie Anakin seinen Helm aufgesetzt bekommt. Er atmet ein paar mal, der Imperial March setzt ein. Palpatine überblickt zufrieden sein "Imperium". End Credits.
     
  12. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Angeblich soll James Earl Jones fünf Minuten Text haben, also muß Vader schon ein bißchen mehr tun, als nur dekorativ atmen. Vielleicht gibt's eine Szene, ähnlich der zwischen Dooku und Palpatine. "Ich bringe Euch gute Neuigkeiten, mein Lord, die Jedi sind vernichtet." :)
     
  13. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Fünf Minuten reine Sprechzeit ist sehr viel. Ich denke, dass dies mit ANH übereinstimmen könnte.

    Weiter bin ich mir absolut sicher, dass Vader einen grösseren Auftritt haben wird.
    Er muss ja z.b auch einmal Obi-Wan gegenübertreten, ansonsten könnte der ja net wissen das Anakin nun hinter dieser Maske steckt.
    Ausserdem kann GL es den Fans nicht antun und Vader nur einen kleinen Part geben, denn jeder wartet doch seit bekannt wurde das die PT gefilmt wird, auf Vader !

    [​IMG]
     
  14. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Nichts gegen Vader - er ist einer der tollsten Filmbösewichte aller Zeiten - aber die Prequels sind nicht seine Geschichte, sondern die Geschichte Anakins. Vader selbst ist nur ein Endpunkt, nicht mehr.
    Bei Aussagen von Schauspielern sollte man, ganz nebenbei, sehr vorsichtig sein. Das Script von Episode III ist noch nicht geschrieben, also ist noch alles offen.
    Außerdem gibt es da den Faktor "Georgies Tochter", und dieser Faktor ist sehr, sehr gefährlich... :p
     
  15. Ulic Quel-Droma

    Ulic Quel-Droma Senatsbesucher

    Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass der Film damit endet, dass Anakin in den Lavastrom (oder in seine Nähe) gerät. Wahrscheinlicher aber ist wohl, dass man vader schon eine Weile bestaunen können wird... wer sonst soll die Jedis ausrotten? *g>*
     
  16. s3raph

    s3raph Dienstbote

    den kampf ani gegen obi-wan hat gl ja schon angekündigt...
    un da muss anakin ja schon böse sein...von da an kanns dann eigentlich nicht mehr lange dauern bis man vader sieht...
     

Diese Seite empfehlen