Werner-gekotzt wird später

James West

Zivilist
Hallöchen,

ich hätt mal ne Frage an euch, werdet ihr euch den neuen Werner ansehen oder habt ihr ihn vieleicht schon gesehn?
Ich persönlich werd ihn mir ansehen, oder auf DVD holen.
Hier könnt ihr eure Meinung dazu posten.
Bin schon gespannt.
 
Original geschrieben von James West
Naja der zweite ging doch noch, oder?
nach meiner meinung net. ich ´hab ihn nur noch als geldmache empfunden um mit dem image des ersten beim 2. nochmal zu pukten... wer weiss.
mal sehen wie der neue werner wird...
 
Ich werde es mir vielleicht ansehen. Wie viele Teile gabs? 4? Ich kenne nur:
Werner-Beinhart
Werner-Volles Rööööööar!
Werner-Gekotzt wird später
 
ich hab bisher nur die ersten 3 Teile gesehen. den 4. werd ich mir wohl acuh ansehen, auch wenn der Trailer nciht sehr ansprechend war.

Aber der erste Teil i9st und bleibt der besste!! die anderen sind nur unterhaltung der mittleklasse, aber ich bin nunmal Werner Fan *g*

hat jemand den bericht auf Vox (Auto motor und Sport TV) gesehen? Da war ein Bericht über das Auto von Werner (die ham das ja auch gebaut, genau wie die satte liter schüssel)
ich hab leider nur das ende gesehen mit dem Bierkühler *g*
 
Als Werner-Fan kann ich mir sowas natürlich nicht entgehen lassen... :) Ist ganz sicher nicht jedermanns Art von Humor, aber ich fand Werner schon immer spitzenmäßig. War gestern erst im Kino und hab mir den vierten Teil angesehen.

Nicht ganz so gut wie die anderen drei, aber trotzdem saulustig. Allein dieses Fußballspiel am Anfang... voll genial. Naja, und dann erst der Röhrich... das Chaos in Person, der ist immer einen Lacher wert.:D

Fazit: Wer die ersten drei Filme gut fand, sollte sich den vierten ruhig auch ansehen.
 
Röhrich is sowieso genial. Er baut nur scheiße, genau wie im ersten Teil als er was aus dem Klo holen sollte und dann das ganze Klo aufem Kopf gehabt hat.
 
Was an Werner auch superlustig ist... die Musik zum Film. Und zwar in jedem Teil. Auch in "Gekotzt wird später" - "Gerner Werner" beispielsweise ist einfach nur zum Gröhlen. Zum kaputtlachen, für mich jedenfalls. *g*

BTW, es gibt auch eine Site zum Film:

Werner - Gekotzt wird später!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Wernerfilme ganz schlimm! Den ersten habe ich mal versucht zu gucken und musste nach ein paar Minuten einfach abschalten.
 
Ich finde diese Wernerfilme ganz schlimm! Den ersten habe ich mal versucht zu gucken und musste nach ein paar Minuten einfach abschalten.

Naja, nicht jeder hat diesen Sinn für Humor. Ich hab bisher alle Filme gesehen, aber nie im Kino. Wahrscheinlich werde ich bei Teil 4 auf das Video oder die DVD warten. Bisher war keiner der Filme wirklich schlecht. Ok, sie kamen alle nicht an die alten Bücher heran (unerreicht: Swami Asangos Rettung aus der Sekte *lol*), aber gelacht hab ich immer. ;)
 
Also ich fand Werner ne Zeit lang auch ganz gut, mein Vater hat Bücher davon, die hab ich mal so teilweise gelesen... fand ich auch ganz lustig. Filme hab ich nicht gesehen, nur jetzt diesen, in der Sneakpreview :rolleyes: Naja wir sind nach der Hälfte gegangen, ich fand den Film einfach nur schlecht und absolut anti-lustig. Das war einfach nur das ganze alte Zeug neu aufgewärmt, zum einschlafen :o
 
"Wernä ! Hol mir mal das Snüffelstück !"

*gg*

Ma gucken, vielleicht ins Kino, vielleicht aber auch auf DVD ;)

Grüße, Lynn
 
Naja, ich habs ja schon gesagt... Werner ist nicht jedermanns Sache. Bevor ich den ersten Film gesehen habe, dachte ich auch eine ganze Zeit lang, das wäre nicht meine Art von Humor. Ich kannte nur Ausschnitte.

Dann lief der Film mal auf PRO 7 und ich hab mich drauf eingelassen, ihn auch anzusehen. Nun, nach einer halben Stunde lag ich fast auf dem Fußboden vor Lachen... *g* Tja, und bei den anderen Teilen war es genau so.

Der aktuelle ist nicht ganz so gut, stimmt schon. Auch was die Zeichnungen angeht. Er hat allerdings trotzdem seine Lacher, mit dem Fußballspiel am Anfang als absolutes Highlight.
 
Ich werd ihn auf jeden Fall angucken, wenn's sein muss auch mit mit meinem Vater, der ist auch riesiger Werner Fan.
Ich werd ihn mir auch schon allein wegen der Fortsetzung des Fußballspiels ansehen :D .
 
Ich habe zu erst den 2. Teil gesehen, da war ich noch jünger, deswegen fande ich den ersten nicht so gut, weil es kein reiner Zeichentrick Film war. Nun finde ich den ersten am beten! SOoooo lustig! Den 4. Werde ich mir angucken, aber nicht im Kino. Ich habe erst gedacht, das er nur aus Kommerz emacht wurde, allein schon weil es weider ein Fussball spiel gibt, das die Fans des ersten Teils ansprechen soll...

Nunja sehen will ich ihn auf jeden fall! Und Volles Röööööaa muss ich mir auch noch antun :D
 
Zurück
Oben