Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wessen LS gefällt euch am besten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Jango, 13. April 2002.

?

Wessen LS sieht am coolsten aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. April 2002
  1. Darth Maul´s

    6 Stimme(n)
    42,9%
  2. Qui-Gon Jinn´s

    2 Stimme(n)
    14,3%
  3. Obi-Wan Kenobi´s aus EPI

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. Obi-Wan Kenobi´s aus EPIV

    1 Stimme(n)
    7,1%
  5. Darth Vader´s

    1 Stimme(n)
    7,1%
  6. Luke Skywalker´s erstes (Anakin´s)

    1 Stimme(n)
    7,1%
  7. Luke Skywalker´s zweites

    2 Stimme(n)
    14,3%
  8. Darth Tyrannus´

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Jango

    Jango Gast

    Ich finde das von Darth Maul und das von Obi-Wan aus EPI am coolsten und ihr?
     
  2. Jango

    Jango Gast

    Das von Darth Tyrannus ist doch am coolsten. Hatte ich ganz vergessen.
     
  3. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    natürlich das von darth maul!!!!!!!!
    warum? nun 2klingen sehen halt auch 2mal so gut aus:D
     
  4. Count Dookus gebogenes Lighsaber ist natürlich das auffallendste und exotischste Schwert und gefällt mir ganz gut.
    Zu meinen Favoriten zählt aber Obi-Wans Schwert aus Episode 1.

    Anakins Lightsaber aus Episode 2, das er sich in dem trancelike state selber baut, find ich auch echt nett....dasgrüne, welches er in Episode 2 trägt habe ich erst nur von weitem gesehen..leider:(

    Darth Mauls rockt ja sowieso aber ich persönlich stehe mehr auf die klassischen !
     
  5. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ich finde auch Darth Mauls irre gut. Aber noch eins, was jetzt hier nicht aufgeführt wurde. Vielleicht wegen der ganzen Spoiler-Geschichte; das LS von Mace Windu! Ich finde die Farbe gut. Fällt mal richtig aus dem Rahmen *g*
     
  6. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Maul's Rulez

    einfach geil.

    So viele knöpfe.:p
     
  7. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    ICH HAB DOOKUS NOCH GAR NICHT GESEHEN KANN JEMAND EIN BILD DAVON POSTEN::( :( :(
     
  8. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Ich finde Mauls noch am besten. Wieso? "Doppelt gemoppelt hält besser" :D
     
  9. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Also wenn man mich fragen würde, was natürlich wieder keiner tut... ich finde das LS in meiner Sig ganz in Ordnung.... das blau der Klinge ist geil... der Griff könnnte schöner sein...
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Mein Favorit: eindeutig Mace Windus LS aus Ep.II. Das hat nichts mit der Klingenfarbe zu tun, sondern das Design des Griffes (wie man es im "Ep.II - Visual Dictionary" sehen kann) ist einfach nur genial und ausgefallen.
     
  11. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Irgendwie ich weiß niicht ob es euch auch so vorkommt.

    Sind die LAserschwerter aus EP2-Ep6 ganz anders wie die von OBI was und Qui Gon.:confused:
     
  12. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    vielleicht hat sich Obi einfach nur ein neues nach den ereignissen aus EP 1 konstruiert
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das von Luke Skywalker bzw. Anakin gefällt mir sehr gut.
     
  14. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    BITTE SAGT MIR DOCH WIE DOOKUS LS AUSSIEHT.

    ich hab das noch nie gesehen

    bitte!!!!!
     
  15. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Stell die Frage doch mal im EpII/EpIII Spoiler Forum! Dort wirst Du Antwort erhalten.
     
  16. Jango

    Jango Gast

    Geh mal auf www.toy-palace.de
    dann unter EPII und Lichtschwerter. Da gibts ein Bild (sieht zwar nicht so geil aus wie im Film/Trailer, aber für ´nen Eindruck reichts).:)
     
  17. Jango

    Jango Gast

    So, hier das Bild.
    :)
     
  18. kennt jemand Star Wars Episode 1: Jedi Power Battles für die
    PSX? Da ist das Schwert von Mace Windu Blau und nicht Lila
    (die können sich auch nicht entscheiden) aber das violette aus
    Episode 2 sieht besser aus.
    Am meisten mag ich aber das Blaue und das Grüne von
    Anakin in Episode 2.
     
  19. Das Schwert von count dooku (oder wie der heißt)
    mag ich persönlich nich..... oder eigentlich doch aber da
    kann er sich doch gleich ne Gunblade ala FFVIII kaufen
    und mit ner Laser klinge ausstatten.:D ;) :rolleyes:
     
  20. Auf manchen bildern sieht es so aus als ob das Laserschwert
    von count dooku in der mitte gelb statt weiß ist. aber eigentlich
    ist das doch auch in der mitte weiß oder???
     

Diese Seite empfehlen