Wettbewerb (Zeichnungen)

Peshk Thri'agg

loyaler Abgesandter
Da wir ja anscheind hochbegabte Zeichnerinnen, *in IMC's richtung schaut* und Zeichner in unser netten kleinen Gemeinschaft haben, haben ich und eine Person die um ihren guten Ruf fürchtet, die Idee dieses Wettbewerbs ausgeheckt. Damit sich auch jeder Profilieren kann machen wir am besten mehrere Kategorien.
"Erotik" (die bisherige Jury bevorzugt Bilder von Frauen :rolleyes: )
mmmh mir fallen gerade keine Kategorien mehr ein. Also macht mal Vorschläge.
Also die regeln sind ganz einfach. Jeder und Jede kann soviele Bilder abgeben wie die Person will. Allerdings muss sie versichern, das sie es selber gezeichnet hat. Für diesen ersten Wettbewerb würd ich sagen ist Einsendeschluss, also postschluss in diesem Thread. Ende des monats, also ab dem 1.8 freuen wir uns über jedes Bild aber der Wettbewerb ist ersteinmal vorbei. Sollte es zu einem Weiteren Wettbewerb kommen sind nur neue Bilder erlaubt. Was schoneinmal abgegeben wurde ist nicht mehr zulässig.
So wenn das hier jemand verstanden hat kann er ja mal versuchen es für andere verständlich nocheinmal zu posten.
Ach ja ich brauch noch Jury Mitglieder. natürlich auch Frauen.

Ich hoffe ihr macht zahlreich mit, damit wir euch mit Lob überschütten können.
Dies ist ein völlig uneigennütziger Wettbewerb :D
 
:D:D
willst du mich anstacheln???
ich bin hier lange nicht die beste Zeichnerin,und deshalb mach ich nicht mit*g*(Okay,der wahre Grund ist,dass es keinen Profit gibt--*g*)aber du darfst mein Mara Bild nehmen;)

PS:das ist gemein,da wird MEIN Ruhm beschädigt--
 
Gute Idee Peshk. Da ich zeichnerisch voellig unbegabt bin mache ich wohl lieber nicht mit:D ( na vielleicht ein Strichmaennchen von Vader bring ich schon hin).
Ich werde sicher oefters hier vorbeischauen.
 
hier meine Vorschläge:

im Star Wars Universum:

Schiffe
Fahrzeuge
Kampfverbände ( Soldaten)
Geräte ( LS , Comlink usw)
Landschaften
Gebäude

im MARVEL Universum:

PUNISHER PUNISHER PUNISHER *g*
 
Ich hab noch was vergessen der Wettbewerb beginnt nächsten Samstag um 0.00. Damit wir noch Zeit haben alles zu planen.

@IMC Du möchtest deine Ehre nicht verteigen? Sehr löblich das zeugt von Selbstbewusstsein. Du weißt halt das du unerreicht bist. Mal ehrlich wer fällt dir ein der besser zeichnen kann? Holowebcreator kann auch zeichnen OK aber wer von euch ist besser? Sicher das du uns ncihts beweisen möchtest? Das nen ich Selbstbewusstsein :D
Mmmh das mit dem Profit könnten wir regeln, kommst du nach Köln? Irgendwas bekommen wir bestimmt hin. DIeser freizügige Kapitalismus steht euch übrigens Wunderbar madam :rolleyes:

Da wir natürlich absolut nciht auf diese schmuddeligen erotik bildchen (IMC's Kunstwerke natürlich ausgenommen) aus sind kommen gleich noch ein paar Kategorien, wenn mein kleiner Bruder sie nch cniht gepostet hat mein ich.

PS: Leute malt Bildchen. Die anderen Kategorien natürlich auch, aber da ich ja als Initiatot die Hauptjury bin ist meine Kategorie natürlich die wichtigste, auch wenn wir diese Bilder natürlich eigentlich garnicht haben wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf die Beiträge, werde aber sicherlich nicht mitmachen. Mein Talent reicht gerade noch für Strichmännchen :( aber dafür werde ich das Talent der anderen umso mehr bewundern.

Gruß
Searat
 
@Peshk AR,du bist GEMEIN!
Und ausserdem:Ich dachte du WOLLTEST Erotik-Bilder haben?*schnief*
(und NEIN,ich komm nicht nach Köln,ich darf nicht,ich bin ein Kiddi*g*@reideen)
 
Der Erotik bereich wird von einer jury vertreten Mindestalter 18.
Ich bin die Haubtvorsitzende .
 
Ey will auch , Jury werden,ich hab verdammt geschmack,bin war nich 18 :rolleyes: aber habe Lebenserfahrung wie ein 80 Järhiger.

Wie findet ihr mein anhang,hab ich leider nich selber gezeichnet aber so was ihn der art meint ihr doch ? (ich meine jetzt nicht für das thema erotik) sondern überhaupt.
 
Hui, da mach ich mit.
Kann ja mein Lcihtschwert, dass ich im Kunst-unterricht gemalt hab hernehmen....
Der zeitraum ist ein wenig knapp bemessen, sonst könnt ich für die anderen Kategorien auch was machen, aber da kann man nichts machen...
 
als Bruder von Peshk, und eigentlich 2tem Mitglied in der Jury und überhaupt, als Finazier dieser ganzen Geschichte, melde ich mich mal zum Juristen im Bereich Raumschiffe und Geräte, also Praktisch im Bereich Technik
 
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das wir am Ende nur Juymitglieder haben und keine der am Wettbewerb mitmacht.:)
 
Sollen das nur gezeichnete und dann eingescannte Bilder sein, oder könnten da auch geränderte 3D Bilder aus SW sein, wie so manche FanArt Seite zu bieten hat?
 
Is ja auch egal,ich hab auch mal ein LS gemalt:)..ihr wisst ja,ich steh so auf den Dark-Sith-Lord-Stil;)

(*Nochmaldrüberfluchdasdiemaximaledateigrößesogeringist*)
 
WOW das Ls is der hammer ,IMCPalpatine.Ich kann überhaupt nicht malen :rolleyes: .

Deins is auch genial ,Laubi.

:( Ich kann überhaupt nicht zeichnen.Auser auf pc kann ich nicht zeichnen,bin zwar 13 aber ich besitzte einfach kein zeichentalent *gg*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hölle! das schaut ja geil aus!!!!:eek:
Da muss ich mich wohl nochmal ransetzten. Wie lange zeichnest du schon?
Ich habs nie so richtig gelernt. wir ham nur einen richtigen Kustlehrer an der Schule, der einem was beibringen kann, bloß ich hatte ihn erst ein mal:( . Aber ich hab ja noch Zeit, bin ja erst 16.;) :D
 
Mmh da ich unerwarteterweise die ganze Woche nciht da war und Leute ja auch Zeit haben sollen zu Zeichnen verschieben wir das ganze mal auf den August. Also Neuer Termin

erster bis letzter August

Dann können wir auch ncoh besser planen und IMC kann und mit gaaaanz vielen Bildern beglücken, weil sie hat ja schon eines gepostet und kann deswegen ja noch mehr posten.

@IMC Natürlich will ich keine Erotikbilder haben was denkst du von mir. Ach ja und noch was. Glaub mir bitte nciht alles was ich sage :D , genialsten ist das LS übrigens, leider ist es nciht weiblich und cniht nackt, das hab ich nciht gesagt das war mein böser Zwilling.
 
Zurück
Oben