Who said this? PART II

OK OK... es gibt auch Leute, die müssen ARBEITEN !!!!!!!!!

Ja ja, Clockwork Orange von Stanley Kubrick is natürlich richtich.... aber mein Zitat auch @Horatio :D

Ihr merkt wohl schon, dass ich auf seine Filme stehe...sollte ich nochma dran kommen gibbet was nich-kubrickisches :p

Also Horatio... IT'S YOUR TURN !!!!
 
Isch muss jetz auch gleich wieder off.... :(
Dann muss ich wohl morgen nach dem neuen Zitat gucken.
Schade, dachte, ich könnte nochma mein Filmwissen beweisen :p

Mach hinne Horatio, wir warten :cool:


Liebe Grüsse an alle, Ami
 
Yep, das ist richtig......

*schaut mal bei Google nach*
*grummel*
Hätte vielleicht mal ein Zitat nehmen sollen, wo Google nicht unbedingt nur EIN (richtiges) Ergebniss rausgibt.... ;) ;) ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Yep, das ist richtig......

*schaut mal bei Google nach*
*grummel*
Hätte vielleicht mal ein Zitat nehmen sollen, wo Google nicht unbedingt nur EIN (richtiges) Ergebniss rausgibt.... ;) ;) ;)
Bei google gibt es Filmzitate? Danke für den Tipp. Dann brauchen wir ja gar nicht mehr weiter spielen.

Nee, echt jetzt, ohne Scheiß, kann man sowas da nachgucken? Die sind doch nur eine Suchmaschine. Irgendwie macht das ganze hier aber keinen Sinn, wenn man Zitate bei google findet, meint ihr nicht? *muß gleich mal nachgucken gehen*
Ami, als Du gestern so verzweifelt wegen "Blanche" gesucht hast, warum hast du nicht bei google geguckt?:D


Gut, ich poste trotzdem ein neues, in der Hoffnung, daß die das bei google auch nicht kennen:

"Die Erde hat gebebt, ich spüre es!" "Was, jetzt schon?"
 
@gone-inzane
Ja, man kann bei Google nach Filmzitaten suchen.
Aber ich finde das nicht besonders gut, im Rahmen dieses Quiz.

Entweder ich weiß es so oder mit hilfe der Tips!
Bei dem Zitat mit dem "Arschloch" ;) hab' ich einfach mal so bei Google reingeschaut, nachdem Du die Lösung gesagt hattest.
Und sie da.....ein einziges (!!!) Ergebniss wurde ausgespruckt, und das war richtig! ;)

Und das mit dem Erdbeben, das liegt mir auf der Zunge.
Gib' mal 'nen Tip!!!
 
Original geschrieben von gone-inzane
"Die Erde hat gebebt, ich spüre es!" "Was, jetzt schon?"
Das ist wieder eins von diesen Zitaten, die ich genau kenne, aber nicht weiß woher :rolleyes:
Es brennt mir förmlich auf der Zunge ...

Ein Tipp wäre vielleicht nicht sooo schlecht
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@gone-inzane
Ja, man kann bei Google nach Filmzitaten suchen.
Aber ich finde das nicht besonders gut, im Rahmen dieses Quiz.
Sag ich doch, daß das blöde ist, da kann man sich ja so ein "Spiel" hier sparen. Was ich nur nicht verstehe: lt. GMKedner spuckt google bei meinem Zitat nur Bibelzitate und Guttenberg Seite aus. Was machen die denn in dieser Datenbank für Filmzitate bei google :confused:

So, Tipp. Hmmm, da es einigen von Euch auf der Zunge brennt versuch ich es mal so:

Ein junges Pärchen liegt knutschend im Heu in einer Scheune. Reicht das vielleicht schon? Sonst gebe ich bessere Tipps. ;)
 
Critters is glaub ich richtich.... :mad:

Man könnte mich mittlerweile auch Ami, die supalahme nennen :(

Aber das näxte Mal bin isch wieder schneller.... :p

Obi komm und befrei uns......
 
Zurück
Oben