Who said this? PART II

Nachdem wir jetzt fast alle klassischen Krisenfilme schon durch haben, tipp ich mal auf "Hot Shots" oder so was Ähnliches.
 
Original geschrieben von Lord Darth Vader
nun, da ich ja eh keine ahnung von sowas hab, sag ich mal spontan pearl harbour... :D

Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll, Lord Darth Vader.
Pisa-Studie läßt grüssen.......bei dir besonders in Geschichte! :D ;) ;)
Kuba war etwas mehr als 20 Jahre NACH Pearl Harbour, kann also nicht hinkommen! Zumal das Zitat darauf schließen läßt, daß es von einem Zeitpunkt weit nach der Kuba-Krise handelt.

Abgesehen davon......weiß ich es auch nicht.
Bitte einen Tip!
Vielleicht "Der Anschlag"????
 
Nope, keiner der Filme ist es.
Ihr hängt alle am falschen Genre!

@Horatio

wäre jawohl fies, wenn ich einen Film nehmen würde der noch nicht im Kino ist.

@Lord Darth Vader

Schäm dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,
weder Rules noch Independence Day!

Der gesuchte Film ist für seine Special Effects bekannt.

GM Kedner ist zumindest etwas näher dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht wirklich

Der nächste Tip wird nicht kommentiert also macht euch keine Hoffnung aber wer genau hinsieht wird den Film erkennen, ausserdem lernt ihr was dabei:

TIP
 
Ich hab' mich immer für ein wenig klug und gebildet gehalten.....aber die Verbindung zwischen einem Filmzitat, der Kuba-Krise, die darin erwähnt wird und Nietzche ist mir irgendwie.......zu hoch.....:confused: :confused:
 
Zurück
Oben