Who said this? PART II

Ihr seid doch Cheater :eek:

Wer hats auf mich abgesehen???? Ich fass das langsam nicht mehr...ich mach nich mehr mit *grummel*..is ja schon langsam peinlich :mad:

:( *schnief*
 
@Ami: Nimm es nicht so tragisch, du kommst zwar nicht oft dran, aber immerhin erkennst du die meisten Zitate. Ist doch auch schon was ;) , manche schaffen es nicht mal bis zur richtigen Antwort. *mich selbst anschau*:rolleyes:
 
ok :
Zitat :

"Ich mache ihnen ein Angebot. Wenn Sie mir auf der Stelle sagen können, wie hoch die Lebenserwartung für einen Lieutenant war, der 68 in Vietnam in einer Kampfzone abgesetzt wurde, sage ich ihnen alles über Kalou woran ich mich erinnere."
"1 Woche"
"Negativ, 16 Minuten,Major, 16 beschissene Minuten und das ist alles an das ich mich erinnere."
 
@Horatio:
Schlechte Verliererin? ICH? Wie kommste denn da drauf? Da muss eine Verwechslung vorliegen :p
Dabei sein ist doch alles.... :mad: *sichselbstnichtganzglaubt* :rolleyes:

@Sandwulf:
Tragisch? DIESER THREAD MACHT NERVENKRANK! :D

@[g4ndtimo]:
No schimmer - never heard this thing....Tip wäre cool...
 
Zurück
Oben