Who said this? PART II

Dachte ich mir auch schon aber das ist es nicht!
Erstens benutzt Nina nie Sarah als Decknamen und der Satz (im Bad, mit dem Gewehr), klingt ziemlich ähnlich, aber das "heute" passt da nicht!
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
YADDLE???? :eek: Bist dus wirklich???? Komm an meine Brust *fg* :p
Aber leider falsch


Dann komm ich auch nich an deine Brust. :mad: ;)
Wäre ich länger weg, hätte ich mich zumindest im Chat verabschiedet.

P.S.: SPAM-City, soso...
Edit: Oha und die Posts werden nich mehr gezählt. *g*
 
Ja, huste du mal Eve...es is natürlich richtig...wie du da nur wieder drauf gekommen bist *fg* :rolleyes:
:p

@Yaddle: Du verpasst was :D

Und jetz mal zum Verschieben...habt ihr das nur gemacht, damit die Posts nimmer gezählt werden? Dann solls mir recht sein...is mir eh latte...aber die Bezeichnung Spam-City passt einfach nicht zu unseren Heiligen Hallen :(
 
GENAUUUUUU!

Das ist nämlich aus dem Final Draft (nicht ohne Grund habe ich "ein schönes Drehbuch" zitiert ;) ). Ist ein Dialog zwischen Mia und Vincent, der dann doch nicht im Film war. Soviel zum Thema Cut-Scenes, die gibt's nicht nur in SW-Filmen. :p

Matt, du bist dran!
 
So oder so ähnlich geht das Zitat!

"Wann kriege ich meinen Anteil?"
"Wieviel willst du denn?"
"Zweihundert Dollar!"
"Hmm, ok!"
"Hätte ich mehr haben können?"
"Das wirst du nie erfahren."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben