Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Whot 'bout tha other Jedi(s) acrozZ tha Galaxy?!"

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Brain, 28. Januar 2006.

  1. In der Sith-Taufe-Szene fragt Anakin doch was mit den anderen Jedi passiert, die überall in der Galaxis zerstreut sind.

    Im englishen, hör ich da richtig das Anakin JediS sagt? Müsste eigentlich, denn da ist eindeutig ein "S" zu hören, und zu "across" kann es ja am Anfang des Wortes nicht gehören.

    Oder ist es ein Phantom-S, welches ich mir auf der krankhaften Suche nach Fehlern immer wieder einbilde? :D
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Im Drehbuch steht: "What about the other Jedi spread across the Galaxy?". ;)

    Und im Film sagter das auch. Das "s" kommt also vom "spread". ;)
     
  3. Ah ok, danke. :)
     

Diese Seite empfehlen