Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wichtig: Kostüme für Abischerz gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von H-Towner, 13. April 2006.

  1. H-Towner

    H-Towner Gast

    Hallo ihr Lieben, :)


    Ich wende mich an euch, da ich für unseren Abischerz, welcher ende Juni stattfinden soll, dringend kostüme (Sturmtruppen, Darth Vader, Jediritter) suche, da unser Motto stark mit Star wars zu tun hat. ("DAS WARS ABISODE 06")

    Darum suche ich nun Kostüme ODER Vereine/Clubs/Vereinigungen, welche Kostüme haben. entweder diese selbst ausleihen würden oder aber sogar selbst vorbeikommen könnten!!!!! :)


    Falls ihr mir damit nicht direkt dienen könnt, so wäre es auch schön, wenn ihr mir Kontakte zu solchen Vereinigungen in unserer Gegend geben könntet.

    Wir sind aus Mannheim!

    Bitte meldet euch!!!! (entweder hier im Forum oder aber mir am besten direkt schreiben)
    Ich hoffe, dass ihr uns da weiterhelfen Könnt!!!!


    Liebe Grüße Martin (Leiter des Abischerzkommitees der Jahrgangsstufe 13 an der Geschwister-Scholl-Schule in Mannheim-Vogelstang) ;)
     
  2. Schaf

    Schaf TK-8010

    Hi,

    nettes Motto... unseres war damals James Bond-Sag niemals nie :) war auch lustig.

    Von vornherein: Eine Trooperrüstung oder gar nen Vader wird dir keiner Ausleihen. Ein Trooper kostet bis man alles zusammen hat um die 1100-1200 Euro. Aber vorbeikommen dürfte evtl gehen: schau mal bei der German Garrison vorbei. Dort im Forum unter "southwestern" Squad kannst ja mal anfragen, oder eben direkt über die HP. Wir sind normalerweis für jeden Spaß zu haben solang noch nix anderes ansteht.

    Viel glück
     

Diese Seite empfehlen