Wichtige Bekantmachung

Was denn nu Leute ? *g* Verkaufen oder Verkaputten ;)
Das Verkaufen würde der NBS eine Gewaltige Geldspritze geben.Denn der Schnick Schnack im WSS ist ne menge Credits wert.
@Lil:
dein Char ist genau richtig :) Nicht so ne versnoppte Hexe wie Shakkara.Und wenn du meinen Laden hütest, und ich unterwegs bin bitte nicht das RIESEN Shakkara Portrait (mit Widmung*g*) vergessen *g* Es muss in jedem Post erwähnt werden ;)
DU und Notch ihr schafft das schon , und ich bin froh euch mein Werk(Was nicht gerade viel gebracht hatt , aber Potenial hatt) anvertrauen zu können.
Vielleicht kehre ich irgentwann zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH HAB EUCH AUCH ALLE LIEB! :) :D

Nee, ich heul nicht, ich will nur nicht dass es streiterein und irrtümlich meinungen über mich oder wegen mir gibt. Außerdem spamme ich grad den Thread voll, ich muss was sinnvolles schreiben.

Also: Ich finds schade dass es dann shakk nicht mehr gibt... auch oder gerade weil ich noch nie mit ihr gespielt hab. Aber auch in meinen Augen ist es sinnvoller, sich auf die NBS zu konzentrieren. Die WSS kann immer noch neu auferstehen....

viele Grüße

Walter
 
OK dan nwird die Bude verballert.Shakkara Lebeskrise werde ich irgentwie einbauen.Da lass ich mri was eifnallen , bringt alle eure Missionen in ruhe zuende.Ich regel das mit dem Verkauf die Tage.
*hugh* ich habe gesprochen.:D
 
@Arthi: *g* Beschwerst du dich etwa über Ferits definition von Arbeits Teilung? *g*

@Notch und Co.
Ich bin etwas Blade 2 geschädigt , ich habe den Film vorgestern gesehen, und ich bin zu dem Schluss gekommen Shakkara irgenwie zu verändern.physisch wie psychisch.Vielleicht kriegt die NBS oder auch alle einen feind der illegal i mabor rumexperimentiert . Oder sowas , ich bin am überlegen.
 
Zurück
Oben