Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wichtige fragen über kuat

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Ketan-Shej, 17. März 2006.

  1. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

    hi hab hier mal paar fragen über kuat

    Um Kuat ist im spiel sw eaw ein Metallener gigantischer, in nem Buch hab ich das auch schon irgendwie gelesen(frag nich welches )
    was ist das für ein ring?station oder verteidigungplattform?

    In rouque squadron II gibt es eine mission in der du eine execuator in der bau phase zerstörst, und das komplette schiff is in tausende von schutzschildgneratoren gezwängt!
    habt ihr bilder?gibt es infos zu den schildgenaratoren/oder dem supersternzerstörer?

    mfg Ketan:braue
     
  2. Ordo

    Ordo -

    dabei handelt es sich glaube ich um einen großen teil der werftanlagen von kuat, da nicht alle anlagen auf der oberfläche untergebracht sind.

    dort werden ja auch die imperialen sternenzerstörer hergestellt, und dann können die werften schon mal etwas größer werden...

    die werften von kuat sind die größten des imperiums.
     
  3. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    http://cargobay.starwars.com/webapps/cargobay/item-detail/1375
    http://cargobay.starwars.com/webapps/cargobay/item-detail/7194

    In den beiden Büchern findest Details zu Kuat, seinen Werften und andern Anlagen im Kuat System. Die Schildgeneratoranlage bei Fondor, welche man in RS II bzw RL sieht, scheinen mehr ein lokaler Schildgenerator zu sein welcher einfach die Anlage schützen. Die Rebellen jagen die Kontrollstation ja mit einem Brandschiff hoch und sprengen dann den Schildgenerator um den Supersternenzerstörer im Bau amzugreifen und zu zerstören.
     
  4. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

    kann keiner mehr infos über die werften reinkopieren?
     
  5. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ok, ich kopier einfach mal von theforce.net, habe jetzt bei meiner suche nix genaues über diesen "ring" finden können, aber du wolltest ja auch infos über die werften an sich.

    vllt. meinst du ja diese stationen, in verbindung mit den orbitalwerften...

    und hier nochmal direkt was zu KDY...

     

Diese Seite empfehlen