Wie bekomme ich einen "Meister" und wie werde ich zum "Jedi"?

N

Nils

Gast
Hallo zusammen,

wusste jetzt nicht genau, ob im Forum schon mal sowas gepostet wurde, deshalb einfach noch mal von mir:

Ich sehe immer häufiger im forum, bei der Sigantur,

Jedi Ritter Mustermann
Lehrling von Mustermann 2

oder

Jedi ritter ABC
Meister von ABC2

Wie kann ich so einen Meister bekommen??? Hätte sooo gerne einen :D

Bitte helft mir
 
was willst du mit nem weichei von Jedi meister?? oder nem warmduscher wie nem Sith??
komm zur StarFleet Academy da machen wir einen mann aus dir!

greetz
Riker
 
Das ist für Leute, deren eigene Identität nicht spannend genug ist und sie deshalb in einem Rollenspiel eine zweite haben ;)
Schau dich am besten mal im Rollenspiel Forum um, da wirst du sicher eine vernünftige Antwort bekommen.
 
@Nils: Das hängt alles mit unserem interne Rollenspiel zusammen. Schau einfachmal, wie Batou schon gesagt hat vorbei. Wichtig ist, wenn du mitmachen willst, dass du dir die Regeln durchließt!;)

@Batou: :p

P.S.@Nils: Willkommen im Forum ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nils

Was du meinst, sind die Sigs der Rollenspiel-Leute aus dem Unterforum "Allgemeines Rollenspiel". Dort kannst du Jedi, Sith oder Pilot oder sonstwas werden und zur besseren Erkennung (damit jeder weiß, zu welcher Gruppe du gehörst) legt man sich so ne Sig zu.
Lies dir bitte im Allgemeinen Rollenspiel-Forum das FAQ und die Regeln durch! Danach sollte fast alles klar sein, aber wenn du dann immernoch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder! :)

Liebe Grüße

*ches*
 
Werd Sith ;) is besser.

Wie Chesra sagte,les die die regeln unter Wichtig durch,stell deinen Charackter im "Ich stell mich kurz vor" Thread vor.
 
@Dray: Sith und Jedi gibts wie Sand am Meer. Am betsen wäre es, wenn Nils zu den Imps geht. Z.B. in der Flotte, denn die sind nur zu zweit oder auch in den imp. Geheimdienst. Die NBS bzw. WSS freut sich auch noch über neue Mitglieder.
Es gibt ja nicht nur Jedi und Sith in der Galaxis ! ;)
 
@Rukh und Dray: Überschrift lesen, dann schreiben :p
Nils hat doch bereits speziell nach den JEDI gefragt, daraus lässt doch schließen, dass er JEDI werden will, oder? :rolleyes: :rolleyes: *auch mal was schlaues sag*
 
@Ches: :eek: 1.Hab ich schon vor dir auf die Frage geantwortet.;)
2. Und da Dray gemeint hat hier Werbung zu machen, hab ich Nils nur aufgezeigt, dass es auch noch andere Möglichkeiten gibt, außer Jedi/Sith zu werden! :p

P.S. Alles lesen :D
 
@Nils: Willkommen im PSW!

Wenn du bei uns im Rollenspiel mitmachen willst, kann ich dir nur sagen, ich bin mittlerweile schon fast ein Jahr dabei und habs bisher noch nicht bereut. Die einzige Voraussetzung ist halt, dass die Regeln (FAQ im Allgemeinen Rollenspiel Forum) befolgt werden, da wir mittlerweile über 50 Leute sind. Sonst würds da drunter und drüber gehen, ok das tut es zwar jetzt auch ab und zu noch, aber trotzdem... :D ;)
 
Stimmt Rukh,Sith und jedi gibt es wirklich zu oft,geh irgendwo anders hin,aber nicht zu den Jedi die werden zu viele*schnellvondenjediwegbring* haben jetzt sogar extra vier neue Threads erstellt weil ansonsten alle in einem posten müssten.

Geh zum Imperium ;) *flüster: oder zu den Sith*
 
Original geschrieben von Nils
Hallo zusammen,

wusste jetzt nicht genau, ob im Forum schon mal sowas gepostet wurde, deshalb einfach noch mal von mir:

Ich sehe immer häufiger im forum, bei der Sigantur,

Jedi Ritter Mustermann
Lehrling von Mustermann 2

oder

Jedi ritter ABC
Meister von ABC2

Wie kann ich so einen Meister bekommen??? Hätte sooo gerne einen :D

Bitte helft mir

Erstmal Willkommen im Forum Nils!

Nicht jeder hat einen Meister (siehe meine Sig), deshalb werden die Padawane erstmal in so genannten Trainingsgruppen ausgebildet, bis wieder Jedi Ritter/Meister ''frei'' werden.
 
Sorry Leute, aber ich bin vertraglich verpflichtet das zu sagen:

Koooomm zur Dunklen Seite!!! Da erhältst Du Geld, Aktien und Kantienengutscheine. Außerden haben wir einen Pool im Orden.
Und immer dran denken: Jedis Pfui, Sith gut!
:D ;) :D

Scherz beiseite! Willkommen im Forum, speziell in unserem RS (sofern Dich all die Verrückten hier nicht abgeschreckt haben und Du immer noch daran teilnehmen willst;)) und viel Spass!

Vermutlich wird das Topic hier in Kürze ins Rollenspielforum verschoben werden.
 
@Nils: Herzlich Willkommen. Laß Dir nicht reinreden und werde einfach, was Du willst! :)

@Arthios: Ihr habt einen Pool? Bei uns heißt das, glaub ich, Güllegrube! :D ;)
 
Original geschrieben von Iceman
Wir haben dafür einen riesigen Indoor-Funpark. ;) Ausserdem einen der grössten Weinkeller in der Galaxis (Icemans Privatbesitz)

Größter Weinkeller der Galaxis? Jetzt weiß ich wenigstens wie die Jedi zu ihren seltsamen Philosophien kommen. :D ;)
Der nützt den Padawanen aber nichts wenn es sich dabei um deinen Privatbesitz handelt.
Und einen Funpark brauchen wir nicht. Der beste Funpark für einen Sith heißt Schlachtfeld. *g*
 
Also meine Meisterin Rave Starm is meine eMail-Freundin. *gg* Sie hat mich zu ihrem Padawan ernannt, als ich anfing SW-verrückt zu werden. Da sie fast alles über SW weiß konnte sie mir sehr viel beibringen und hat mir dann ne Padawan-Prüfung gestellt, die ich glorios bestanden hab! :)
Außerdem machen wir auch unser eigenes kleines "Privat-RS". :p
 
@ Iceman, hmm bei euch im Rat schau ich mal vorbei, was habt ihr denn da alles für ausstattungsgegenstände?
Swimmingpool, Tabakgarten, Wellness bereich ?
 
Zurück
Oben