wie bekommt man antworten ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nr. 4

Gast
was macht man oder wie nennt man seinen thraed am besten wenn man will dass viele antworten oder sonst wie oder was oder so...............:rolleyes: :confused:
 
Ich würde sagen man schreibt eine interessante Überschrift und hofft, das viele Leute etwas dazu zu sagen haben. Ach ja, und ein bissele Geduld ist auch nicht schlecht.

Gruß
Searat
 
Ich stimme Searat zu, aber mit solch einem thread sicherlich nicht;) das ist doch eigentlich nur spamen oder?
 
Es geht nicht darum das man ausklügelt wie ein Intressanter Threadname zustande kommt, sondern man schreibt sein Thema hin, das was man wenn wissen will und je nach Intresse posten manche eben was dazu.......
 
Genau! Hier im Forum geht es nicht darum, wer die meisten posts hat, der hat auch gewonnen, sondern das Forum ist dafür gedacht, dass Fragen beantwortet werden !

Viele Antworten bekommt man dann, wenn das Thema eines Threads viele anspricht und es einiges zum diskutieren gibt ;)
 
Original geschrieben von Rukh
Genau! Hier im Forum geht es nicht darum, wer die meisten posts hat, der hat auch gewonnen, sondern das Forum ist dafür gedacht, dass Fragen beantwortet werden !
Eben. Ausserdem hätten wir dann ja schon längst unsere Siegern ;)

ne, also wenn auf einen Thread noch nicht geantworte wurde, liegt das a) daran, dass keiner wirklich was zum Thema beitragen kann, weil das keiner so wirklich weiss. Und nur um zu schreiben "tut mir leid, aber weiss ich nicht" antworte ich zumindest auf kein Thema. Find ich unütz. Und b) kann es halt auch daran liegen, dass gerade keiner von denen online ist, die was über das Thema wissen. Stellt auch doch mal vor, es kommt eine Comic-Frage und Polonius ist gerade im Urlaub, oder sowas :eek: Dann siehts schlecht aus :D
 
Und nur zu antworen um die Posts hochzutreiben finde ich auch nicht gut.

Aber zurück zu den Überschriften: Ich denke sie sollten doch etwas aussagen, damit man nicht alle Threads durchgrasen muß.

Gruß
Searat
 
So Topic Titel "HILFE!!!!!" sind auch nicht gerade hilfreich. Man sollte beim Lesen des Titels schon ungefähr wissen um was es geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben