Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr das neue SW.com Design?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 13. April 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

  2. Guest

    Guest Gast

    Also ich finde es schlechter als das alte. Vor allen Dingen ist es unübersichtlicher. Die Ladezeit ist endlos. Ab und zu kommen Meldungen "under construction" etc. War enttäuscht über den Wandel.

    Amidalus
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Das neue Disign find ich gut, nur dass ich dadurch irgendwie die Übersicht verlohren hat!

    corvus albus
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Aber wat habt ihr denn?

    Ich finde das neue Design cool, vor allem, weil's so "fremd" ist, also kein Wüstenlayout oder so, auf jeden Fall weiss ich jetzt, dass Ben nicht ein grünes Lichtschwert hat (auf jeden Fall nicht den ganzen Film :rollin: )
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Aber wat habt ihr denn?

    Ich finde das neue Layout klasse. Besonders das sich die Bilder ändern, wenn man auf das Logo drückt.

    Die langen Ladezeiten werden sich wieder bessern. Im Moment will wohl jeder schauen, wie das neue Design aussieht. Nachts geht fast nix mehr, aber morgens hatte ich bisher keine Probleme reinzukommen.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Mir gefällt das neue Design besser als das alte, aber ich finde mich jetzt nicht mehr so ganz zurecht.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Mir hat das alte Design in etwa gleich gut gefallen, wie das aktuelle. Das mit den Bildern finde ich auch cool :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Ich finde es genial, besonders die Startseite!
    Sieht endlich mal wieder nach Science Fiction aus, nicht nur nach Wüste.
    (Ich hatte mich schon gewundert wo die Kakteen bleiben :-) )
     
  9. Guest

    Guest Gast

    So ein Pech. Ich kenne das alte Design von sw.com nicht aber das neue gefällt mir auf jeden Fall. Und nach ein, zwei Blicken hatte ich auch die Durchsicht wo was ist.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Außerdem gibt es auch endlich eine Seite über Sabé! Aber ich muss euch recht geben die Ladezeiten sind katastrophal.
     

Diese Seite empfehlen