Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr die Erdumdrehung??

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von IMCPalpatine, 30. August 2002.

  1. *GRÖHL*Sinnloses Zeugs posten!Ach,herrrlich..
    also,wie findet ihr die Erdrotation???
    Ich finds witzig,wieso merken wir nicht,dass sich die Erde dreht?*g*:D:D:D
     
  2. Dray

    Dray junger Botschafter

    ich finds auch cool,besonders wen man im Flugzug sitzt und weit weg fliegt,und dort die sonne scheind und während zu hausen Nacht ist.
     
  3. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ich find die sinnlos, verbraucht nur strom :o :D
     
  4. @Drunken:

    HÄ?

    Also,ich find das witzig..^^
     
  5. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Wieso wir das nicht spüren? Na ganz einfach: Wegen der Anziehungskraft. Die ist so stark, dass wir die Rotation nicht spüren, jedoch schwach genug, damit wir uns bewegen können. Stellt euch doch mal vor, wenn wir die ganze Zeit nur blöd rumstehen wie die Bäume! LG


    Maul
     
  6. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    du weisst doch ned, wieviel der hyperantriueb in der erde an energie verbraucht! dazu braucht man mehrere tausen Atomkraftwerke!
     
  7. wugga Voda

    wugga Voda Gast

    also ich drehe mich nicht um die erde :rolleyes: :D

    aber naja, ich probiers mal :) :p
     
  8. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null


    mansch, was suchst du hier? :eek:
     
  9. Dray

    Dray junger Botschafter

    /me würde die Erde gern mal andersrum drehn so um 19.00uhr dreh ich sie um damit es hier wieder hell wird :D
     
  10. WOHA,das weiß ich selbst,aber wieso ist es so^^
     
  11. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich finde sie sehr praktisch...ja, sehr sogar, aber schade nur, dass man nicht auf einem Punkt stehen bleiben kann und alles andere dreht sich um einen...ich wollt schon immer mal gerne nach Paris...hach, wäre das praktisch.

    Oder hab ich das falsch verstanden? :D:p
     
  12. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ich helf dir :D
     
  13. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null


    äääääääääääähhhhhhmmmm.... ja.... :D
     
  14. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    *lol* erdumdrehung ... wie kann man nur sooooo naiv sein ...

    die erde dreht sich nicht ! die sonne dreht sich um die erde, gott hat die erde nähmlich in den mittelpunkt gesetzt damit seine kinder darauf spielen können ...

    also ehrlich ... wie könnt ihr alle an diesem irrglauben hängen ? bald kommt noch einer und behauptet die erde wäre rund ... *lol* klar ... das soll mir erstmal einer beweisen, aber wehe dem der dann von der kante in die unterwelt fällt ... ich habs ja von anfang an gesagt ...

    MTFBWY
    Sel

    *lol* kein einziges sinnvolles wort ! das wollte ich immer schonmal machen ! (@lle: keine angst ... das war alles nur ein scherz. die erde ist ein quader ... :rolleyes: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2002
  15. WIE BITTE?
    DIE ERDE IST EINE SCHEIBE!!!!!!WAAAAAH*Mozartstreichel**verrückt*
     
  16. wugga Voda

    wugga Voda Gast

    meine brille :D
     
  17. Die Erde dreht sich um die eigene Axel..Axe..Achse Schröder^^
     
  18. Dray

    Dray junger Botschafter

    Und wa sist jetzt ein Quader :confused:

    Ich glaube so langsam ihr seid mir alle zu Klug,während ich hier versuch wie ein normaler Mensch mit DY die welt zu drehn redet ihr alle nur Intellegentes zeug wa sich nicht versteh.

    Also frag hier jetzt ma,was ein Päckchen IQ kosted ? und ob es das auch bei Aldi gibt ?
     
  19. Casta

    Casta junger Botschafter

    Aber wenn die Erde eine Scheibe ist IMC, wieso fliegen dann die Raumschiffe immer hoch beim Start anstatt einfach gradeaus zu fliegen bisses vorbei ist mit der Erde? :D
     
  20. @Casta:

    Dauert zu lange!
     

Diese Seite empfehlen