Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr die Jedi-Akademie Reihe?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Remedy, 15. Juni 2002.

?

Wie findet ihr die Jedi-Akademie Buchtrilogie?

  1. GENIAL! Die besten SW-Bücher ever!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Super! Sehr gute Bücher, gibt aber bessere!

    11 Stimme(n)
    73,3%
  3. Naja, nicht mein Ding

    2 Stimme(n)
    13,3%
  4. Totaler Mist und grottenschlecht!

    2 Stimme(n)
    13,3%
  1. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Na, wie findet ihr die Trilogie der Jedi-Akademie Reihe? Also ich finde sie genial. Coole Kämpfe, der Geist von Exar Kun kommt vor, Han und Luke in Topform und Admiral Daala rulezz. Bin gerade bei Band 2 und muss sagen, bravo! Ich höre meist auf die Tipps aus der SW-Union Literatur-Rubrik und da stand "Tipp!". Die haben Recht, die Jedi Akademie ist echt klasse!

    Eure Meinung?!
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Nicht nur SWU, auch auf meiner Seite steht eine Empfehlenswert hinter der Trilogie (zumindest beim ersten ;) )
     
  3. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Durchaus lesenswert, aber nicht meine Lieblingsreihe.

    @Remedy: Kann es sein, daß Du ständig Dein PP wechselst?:confused:
     
  4. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Ja, das mach ich gern :D !
    Aber ich denke ich suche mir mal ein cooles aus und das behalte ich dann. Deins finde ich aber, ähem, du weißt was ich meine :D .
     
  5. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Und warum nur Band 1 :confused: ? Ich finde alle geil!
     
  6. Jeane

    Jeane -

    Diese Buchreihe spaltet die Fangemeinde wie es kaum eine andere tut. Ich finde sie sehr gut, aber es gibt bessere Bücher. Allerdings nicht allzu viele. *gg* Vor allem mag ich Andersons Beschreibungen verschiedener Welten wie Dantooine, Eol Sha, Mon Calamari und ganz besonders Ithor. Das macht er besser als so ziemlich alle SW-Autoren.
     
  7. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Ist schon lange her das ich die gelessen habe, aber für damals fand ich die Reihe Super gut jetzt ist meine Favoritenreihe die NJO :cool: echt gut
     
  8. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Es sind alle drei gut. Aber das Empfehlenswert wird nur an wirklich geniale Bücher vergeben, die von Anfang bis Ende absolut spitze sind. Leider ist Teil 2 und 3 wegen einiger Schwächen knapp an der Bestnote vorbeigeschrammt. Wenn du dir meine Benotungen ansiehst, wirst du feststellen, daß ich jedes Buch separat bewerte und nicht die komplette Reihe. Die Gesammtnote einer Trilogie bildet sich somit aus allen Bewertungen der einzelnen Bücher. Und diese Gesammtnote der JAT gehört schon zu einer der Besten. (Sogar besser als Die Hand des Thrawn) ;)
     

Diese Seite empfehlen