Wie findet ihr die Regeln

Natürlich nicht

Aber mich intessierts halt ob sie euch gefallen und so könnt ihr wenn sie euch nicht gefallen hier etwas hereinschreiben.
:p
 
Die Regeln sind auf jeden Fall in Ordnung.
Manche scheinen zwar Probleme damit zu haben AM ANFANG UND AM ENDE VON JEDEM POSTING die Ortsangabe rein zu setzen *niemanden anschaut* :rolleyes: aber ansonsten klappt das meiste ja auch...
Die Regeln sind auf alle Fälle WICHTIG, da so das Spielen sehr erleichtert wird und es nicht so leicht zu einem Durcheinander kommt.

*ches*



BITTE, BITTE versucht doch mal ALLE immer an die Ortsangaben zu denken!



...danke
:rolleyes:
 
Nur Verbesserungsvorschläge.

NEin es ist doch gar keine Frage das ist ein Motz Forum .
Wenn ihr gerne Eine Regel oder so hättet schreibt sie und dann
sag ich mal Iceman bescheid dass er hier Reinschaut .:p
 
WAS hast Du an unseren Regeln auszusetzen?? :D

Wir haltens eigentlich immer so: Wenn wir merken, dass was nicht funktioniert, dann gibts mal ein Regel-Update mit Ergänzungen, Veränderungen etc.

Gruss Ice
 
Ich find die Regeln Gut das ist ein Forum für verbesserungsvorschläge.Wenn jemand etwas nicht gefällt kann er das hier schreiben wenn dass dann mehrere schlecht oder gut finden könnt ihr regelmacher mal schauen wass ihr machen könnt

;)
 
interessantes Topic...:D

Ich habe nur eins dazu zu sagen: Dir Regeln sind dazu da, um das chaos (woran sich die meisten erinnern werden) zu vermeiden. Und Ich würde sagen, dass es bisher gut läuft, also kein Grund für Veränderungen geschweige denn für neue Regeln. Zu viele Regeln täten dem Spiel auchn icht gut.

@ches
Ich glaube, dass es jetzt das 10-te mal ist dass Ich das sage*g*
Wenn man während dem posting seinen Ort nicht wechselt ist es nicht schlimm wenn man nur am Anfang des postings den Ort angibt. Wenn es am Ende keine Ortsangabe erfolgt, bedeutet das selbstverständlich, dass der jeinige sich noch an dem Ort aufhält, den er am Anfang angegeben hat. (Mittlerweile tun das ja die meisten wenigstens *g*)
 
@Gore Stone: Du wirst hier wahrscheinlich wenig Leute finden, die an den Regeln was auszusetzen haben, da als diese festgelegt wurden, jeder, der da schon dabei war, seine Meinung dazu abgeben konnte und das wenn möglich auch berücksichtigt wurde. Außerdem funktionieren die Regeln doch wunderbar, oder findest du nicht?
 
Zurück
Oben