Wie findet ihr meine neue aufmachung?

Re: Wie findet ihr meine neue aufmachung?

Ich vermisse bei deiner Sig irgendwie den Sith-Schliff ...die Standartsignatur vom Sith-Orden.
 
Re: Wie findet ihr meine neue aufmachung?

Sag mal bist du irgentwie sauer?
Ich meine ok ich bin zu den Sith gegangen. Aber das kannst du mir doch nicht persöhnlich übel nehmen . Es ist doch nur ein Spiel. Habe dir ne halbe tonne e-mails geschrieben.
 
Re: Wie findet ihr meine neue aufmachung?

Das PP finde ich klasse, aber Leia hat irgendwie recht. Ohne die typische Sig erkennt man Dich nicht als Sith.
 
Re: Wie findet ihr meine neue aufmachung?

also mir gefällts auch...;)

Okay, als Sith sollte ich wohl das gleiche hinzufügen wie Arthi und Leia, aber was soll's . . . is deine Sig ;)
 
Re: Wie findet ihr meine neue aufmachung?

mir gefällt deine Aufmachung auch ganz gut! Ich kann mich aber meinen Vorrednern nur anschliessen: Die Sith-Sig fehlt?

@Leia : Eingeschnappt? oder gar eifersüchtig?? :lol:
 
Re: Wie findet ihr meine neue aufmachung?

1. Klingt Darth Jaina doch nicht schlecht und
2. kannst Du statt Darth Jaina ja Jaina Solo schreiben. Hauptsache die Form der Sig stimmt.
 
Re: Wie findet ihr meine neue aufmachung?

Hmm, wer sagt denn, dass sie für immer Sith ist? Sobald die original Jaina wieder Jedi ist in den NJO Büchern, wird so wohl auch wieder bei uns anheuren..
 
Re: Wie findet ihr meine neue aufmachung?

@Jaina: Ich bin ned sauer, eingeschnappt oder sonstwat! Echt ned!!!
Ich habe nur im moment sehr, sehr wenig Zeit und bin froh, überhaupt ein bisschen posten zu können, deswegen hab ich mich da oben in dem Posting auch kurz gefasst...

Und ich habe keine einzige E-Mail von dir bekommen
:( Absolut nix angekommen!
ch-privat@gmx.de

*leia*
 
Re: Wie findet ihr meine neue aufmachung?

OK Leia
da bin ich ja beruigt *puh*
Ich werde wohl mal mein mail prog überprüfen müssen.
cu Jaina
 
Re: Wie findet ihr meine neue aufmachung?

Ich find deine Sig in Ordnung. Sie zeigt genau, dass du dich bisher eigentlich noch nicht endgültig entschieden hast, auf welcher Seite du sein willst. Das ist auch mal angebracht.
 
Zurück
Oben