Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr Michael Mittermeier??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Vane Andala, 10. August 2003.

?

Wie findet ihr Michael Mittermeier??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. August 2003
  1. ultra komisch

    34 Stimme(n)
    89,5%
  2. nur blöd

    4 Stimme(n)
    10,5%
  3. keine ahnung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. So mich würde mal interessieren was ihr von dem King of Comedy Michael Mittermeier haltet!?
    Also ich find ihn absolute klasse!! :D
    Allein wie er über die Vegetarier usw. ablästert! Nur gigantisch!!!
    Bin mal gespannt, ob ihr den mögt!
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Mittermeier is einfach nur godlike, als ich Zapped vor...hmm, 4 oder 5 Jahren, keine Ahnung wie lange das hier ist , zum ersten Mal gehört habe, hab ich die komplette CD durch eigentlich nur gelacht .

    Back to Life fand ich allerdings nicht ganz so geil wie zapped, aber dennoch verdammt lustig ^^
     
  3. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Ich finde er ist einer der besten Komiker in Deutschland.
    Habe die DVD´s Zapped und Back to Life.
    Wenn ich mir diese heute noch angucke, kann ich immer noch über seine Dialoge lachen. Mal gucken wann er seine nächste Show hat, ich werde auf alle Fälle dort sein. :)
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Geil. Vor allem der Dialog mit Kirk und Scotty oder das mit dem Auslandskrankenschein. :D
     
  5. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    er ist gut aber in letzter zeit hört man wenig von ihm... und wenn man ihn mal sieht hat er immernoch die gleichen dinger drauf wie bei back to liefe. er sollte sich mal was neues einfallen lassen...
     
  6. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Hmm ich hab in letzter Zeit überhaupt keine neueren Auftritte gesehen. Waren alles nur Aufzeichnungen von Auftritten die ich sc hon kannte. Hat seine Frau nicht ei Kind gekriegt? Wäre ein grund das er jetzt so Pauese macht.

    Aber zum Thema ich fin einfach nur göttlich!
    Zapped war zwar besser als Back to Life aber auch da gabs einige Dinger wo ich mich vor Lachen auf dem Boden gekuggelt hab.:D
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich find den cool! Von den ganzen "Stand up Comedians" ist es einer der wenigen die mich zum lachen bringen!:D ;)
     
  8. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ich liebe ihn, besonders wenn er über Star Trek ode rüber McGuiver herfällt... Aber auch sonst ist er einfach klasse!
     
  9. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    .Ich find ihn absolut genial. Er ist meiner Meinung nach momentan der beste deutsche Comedian. Hab ihn gerade eben noch in einer Widerholung vom Qutasch Comedy Club gesehen :D
     
  10. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich find ihn absolut genial. Hab auch die Zapped CD und die Zapped CD in der Schweizer Edition.
     
  11. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    ICh finde ihn absolut öhm.. geil, bloss leider sieht man wirklich nur noch die alten Sachen von ihm, halt von Back To Life,

    ICh besitzte BAck To Life und Zapped... gibt es noch andere von ihm?
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Der beste der Besten. Kein wunder kommt ja auch aus Bayern :D

    Ich finde Zapped und BAck to Life gleich gut.

    Leider hört man zur zeit nix Neues. Da er ja auf einer 1 Jahres Segeltour ist.

    Aber im Herbst ist er ja wieder da hoffentlich hat er bei seiner Tour ein neues Programm geschrieben.

    Mfg Kyp
     
  13. slain

    slain junger Botschafter

    Jo, ich kann mich nur anschließen. Der Kerl ist einfach nur noch gut :cool:
    Er hats halt drauf und für mich ist er der beste deutsche Komedian...mit Abstand, weitem Abstand
     
  14. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    ich find den geil!

    hab alle seine cd's so oft gehört, dass ich die programme mittlerweile auswendig kann...^^
     
  15. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Nur ein paar Stichworte, wer's kennt, darf sich ruhig kugeln vor Lachen:

    - AK-Palme
    - Holzdeckenlamellen
    - Chilli
    - "Ich hab auf euch gewartet!"
    - Vakuumspülung im ICE
    - Pantomime in der Fußgängerzone
    - die f*ckende Fleischwarenfachverkäuferin
    - McGyver auf der Enterprise
    - Katholiken
    - AOK-Kiffer
    - American Express Card
    - Zungenpiercing
     
  16. Genau wie Harald einfach genial!
     
  17. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ach ja Toby wo istn der Unterschied zwischen deutscher und Schweizer Version?
     
  18. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Podiumsbesucher

    Ich finde ihn auch einfach nur genial. Das erste Mal habe ich ihn zu Silvester vor ein paar Jahren gesehen (weiß nicht mehr wann genau), wo ein Best of auf Pro7 gelaufen ist. Damals lief gerade seine Neuinterpretation der Heiligen Drei Könige-Geschichte und ich fand die einfach zum totlachen komisch. Auch bei seinen anderen Programmen (Zapped zB) lag ich vor Lachen auf dem Boden :D . Ich warte auch schon drauf, dass er was Neues bringt. Wäre doch zu schade, nichts mehr von ihm zu hören/sehen ;) .
     
  19. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Die Schweizer Edition is seine Vorführung in Zürich gewesen glaube ich so weit ich mich erinnern kann. Und er spricht Schwitzerdütsch (weiß Gott wie man das schreibt). Die CD is einfach zum Brüllen. Fast noch besser wie die reguläre Zapped gell Toby!
     
  20. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Er ist einfach nur genial und jeder sollte ihn mal live erlebt haben ;)
     

Diese Seite empfehlen