Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr Nadel?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 3. Juni 2005.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Wie findet ihr Nad(d)el?

    ich finde sie einfach toll :D
    Sie hat auch immer so schöne Farben auf dem Kopf:
    schwarz,rot, grün, gelb oder blau
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2005
  2. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Naja Nadeln sind eben zu nähen da. Oder wofür nimmt man sonst Nadeln
     
  3. Marvel

    Marvel Re-Hired

    "Wie findet ihr Nadel?" Meinst du "Wie findet ihr Naddel?" oder "Wie findet ihr Nadeln?"

    Mir beides eigentlich recht egal^^ Es ist halt da...
     
  4. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Nana Marvel... Aus Dir wird ja nie ein richtiger Hausmann, wenn du DEN Unterschied nicht erkennst *schon mal vorsorglich flüchtet*

    Ich find die sehr nützlich, manchmal ein wenig schmerzhaft, aber ansonsten kann ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen :D
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ja genau flüchte, sonst nähe ich dich irgendwo fest^^ Ich kann nämlich nähen aber nicht mit einer "Naddel" ;)
     
  6. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Nicht ? ach ja, stimmt, die ist ja stumpf, an beiden Seiten, im Gegensatz zu Nadel ^^
     
  7. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Naja ob die Stumpf ist wissen wir nicht da müssten wir den Dieter fragen.
     
  8. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Naja, ich mein zum Nähen stumpf. Ob die für was anderes spitz genug ist, da gebe ich Dir Recht, da müssen wir Diedääääää fragen ^^
     
  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    oder unsere Nadel Expertin ausm PSW :D
     
  10. visyoneer

    visyoneer ...

    Naddel hat auf Kosten des scharfen Verstandes die Schärfe in ihren Unterleib verlagert.

    Früher als Teen hätt ich Sie nicht von der Kante gestossen, weil sie meinem Typ Frau entspricht, aber diese "stupide" Doofheit ist mittlerweile einfach nur noch Panne.

    Oder wird nach anderen Nadeln gefragt?? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2005
  11. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Naddel = komische C-Prominenz auf Grund ihres Ex-Freundes, die naja, nicht durch ihre Intelligenz glänzt.....

    Nadeln (vor allen die schönen bunten...:D) sind sehr nützlich, zum nähen, pieksen und Spreißel (eine gemeine Holzfaser die sich in die Haut gebohrt hat) zu entfernen....
     
  12. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Die stechen immer so...:D Nee quatsch - Also Naddel is für mich ein absoluter D-Promi, der nur durch diesen Bohlen berühmt wurde, also praktisch ein BigBrother-Bürger...Naddel finde ich grausam!
     
  13. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    Naddel: ehm ehm ehm ehm irgendwie ehm ehm ehm doof^^

    Nadeln: boa ey geil^^ Nadeln rocken die Bude aber heftig^^ damit kann man immer so tolle löcher in die Wand vom Klassenzimmer bohren^^
     

Diese Seite empfehlen