Wie findet ihr Nadel?

Nomi

Legende
Wie findet ihr Nad(d)el?

ich finde sie einfach toll :D
Sie hat auch immer so schöne Farben auf dem Kopf:
schwarz,rot, grün, gelb oder blau
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wie findet ihr Nadel?" Meinst du "Wie findet ihr Naddel?" oder "Wie findet ihr Nadeln?"

Mir beides eigentlich recht egal^^ Es ist halt da...
 
Marvel Moon schrieb:
"Wie findet ihr Nadel?" Meinst du "Wie findet ihr Naddel?" oder "Wie findet ihr Nadeln?"

Mir beides eigentlich recht egal^^ Es ist halt da...

Nana Marvel... Aus Dir wird ja nie ein richtiger Hausmann, wenn du DEN Unterschied nicht erkennst *schon mal vorsorglich flüchtet*

Ich find die sehr nützlich, manchmal ein wenig schmerzhaft, aber ansonsten kann ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen :D
 
Naja, ich mein zum Nähen stumpf. Ob die für was anderes spitz genug ist, da gebe ich Dir Recht, da müssen wir Diedääääää fragen ^^
 
Naddel hat auf Kosten des scharfen Verstandes die Schärfe in ihren Unterleib verlagert.

Früher als Teen hätt ich Sie nicht von der Kante gestossen, weil sie meinem Typ Frau entspricht, aber diese "stupide" Doofheit ist mittlerweile einfach nur noch Panne.

Oder wird nach anderen Nadeln gefragt?? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naddel = komische C-Prominenz auf Grund ihres Ex-Freundes, die naja, nicht durch ihre Intelligenz glänzt.....

Nadeln (vor allen die schönen bunten...:D) sind sehr nützlich, zum nähen, pieksen und Spreißel (eine gemeine Holzfaser die sich in die Haut gebohrt hat) zu entfernen....
 
Die stechen immer so...:D Nee quatsch - Also Naddel is für mich ein absoluter D-Promi, der nur durch diesen Bohlen berühmt wurde, also praktisch ein BigBrother-Bürger...Naddel finde ich grausam!
 
Naddel: ehm ehm ehm ehm irgendwie ehm ehm ehm doof^^

Nadeln: boa ey geil^^ Nadeln rocken die Bude aber heftig^^ damit kann man immer so tolle löcher in die Wand vom Klassenzimmer bohren^^
 
Zurück
Oben