Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr Padmé Amidala (Natalie Portman)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Schattenjäger, 3. Januar 2004.

  1. Schattenjäger

    Schattenjäger Zivilist

    Wie schon im Betreff erwähnt wollte ich mal wissen, wie ihr alle Padmé Amidala bzw. Natalie Portman findet.

    Ich bin zwar absoluter Darth Maul Fan, aber das kommt noch lange nicht an den Fan-Faktor von Natalie Portman ran.
    :D
     
  2. Yiané

    Yiané Gast

    sie spielt nett, hat irgendwie ausdruck, und ihre rolle ist ziemlich stark, aber eigentlich... die jediritter sind halt wichtiger ^^
     
  3. Lord_Malakai

    Lord_Malakai Sith Lord und Sith Kämpfer

    was meinst du jetzt genau damit ???

    schauspielersich, die rolle an sich oder einfach nur ihr aussehen ?

    letzteres finde ich natürlich absolut top. sie ist einfach süüüüüsssssss:D

    naja, ihre rolle macht sie ganz gut..... irgendjemand muss ja die mutter von lea und luke sein...;)

    mfg

    Lord M
     
  4. Remus

    Remus Gast

    Ihr permanentes Demokratie-ist -so-toll-Gefasel nervt mit der Zeit enorm.
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Geile Sau!:D

    Überzeugte mich Schauspielerisch in Star Wars nicht 100%ig, aber dafür sieht sie süß aus.
     
  6. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Nathalie: Sehr hübsche Schauspielerin, die in der PT bislang unter ihren Möglichkeiten blieb.

    Padme: Gehört erschossen.
     
  7. Yiané

    Yiané Gast

    die schauspielerische listung die sie bringt ist gut
    aber sonst.. irgendwie überzeugt mich padmé amidala nicht ganz. wenn ich vertreter eines planets wär, ich glaube nicht dass ich ihr folgen würde. ( ihre kleider in ep II hauen mich aber um, regenbogenkleid auf naboo und hochzeitskleid.. *schwärm* )
     
  8. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hach jaaa... endlich eine Republikanerin (hm, kann man auch dreideutig sehen), die gefällt.:D

    Ich bin kein Experte, kann folglich ihre schauspielerischen Fähigkeiten nicht professionell analysieren, was ich aber weiß ist, dass sie auf mich einen durchweg positiven Eindruck gemacht hat.:D
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Sieht gut aus, ich ein ein Fan, aber in der PT zeigt Natalie leider ein paar Schwächen. Wie ich schon in einem anderen Thread sagte, wirkt sie einfach besser, wenn sie nicht in zu protzigen Kostümen und zu viel Make-up steckt.

    Padmé finde ich als Charakter eher enttäuschend. Irgendwie entwickelt sich die Rolle nicht besonders. Padmé ist einfach zu edel und zu gut. Bei der gelöschten Szene in ihrem Schlafzimmer hätte ich am liebsten meinen Mageninhalt über dem Bildschirm verteilt. Dieses überzogene intergalaktische Mutter Theresa Gehabe.... Padmé ist so herzensgut, daß es schon lächerlich ist. *kotz*
     
  10. Ohja, vorallem das Regenbogenkleid finde ich extrem schön. Aber auch das Kleid, wo die beiden auf der Wiese sitzen ist auch schön.
     
  11. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich bin ehrlich gesagt kein anhänger von padmé weil sie als figur keinerlei entwicklung zeigt. egal ob sie senatorin oder herrscherin von naboo ist.

    die schauspielerin (natalie portman oder so) find ich sieht ganz gut aus, aber na ja, das is nich das allerwichtigste bei sw.

    ich hätte mir die mutter von luke und leia eher so wie shmi skywalker vorgestellt...
     
  12. NIEDER MIT DER REPUBLIK!!! :angry
    NIEDER MIT DEN SENATOREN!! :angry

    ...anbei Natalie is schon geil...Padme hingegen das Gegenteil....

    TÖTE DIE JEDI,...UND TÖTE SIE ALLE!!!
     
  13. King-of-Steak

    King-of-Steak Senatsbesucher

    also ich finde Natalie Portman einfach nur hammer geil!!



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich finde Natalie als Schauspilerin nicht allzu überragend.
    Sie sieht zwar ganz nett aus, aber das wars auch schon.
    Was Padme betrifft nervt mich ähnlich Remus das "Nach-so-Tolle-Demokratie"
    gelall.
     
  15. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich find jetz auch die geposteten bilder nich soo besonders. wird meiner meinung nach zu viel wirbel drum gemacht...
     
  16. ...Dem ist nicht viel hinzuzufügen, außer, dass ich NPs schauspielerische Leistungen nicht wirklich beurteilen kann, da ich ihre anderen Filme nicht kenne.
    Gegen sie selbst habe auch ich nichts.

    Zu Padmé: In Ep2 finde ich sie noch um Längen unsympathischer als in Ep1, was höchstwahrscheinlich an dieser extrem kitschigen Liebesschnulze liegt. Wie auch immer, ich kann Leia 100-mal besser leiden als Padmé.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2004
  17. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    Dem kann ich mich nur anschließen. ich denk, dass es genauso wie bei aurra sing ist. GL versucht die figuren aus der OT zu kopieren...

    also ist Padmé die Leia der PT und Aurra sing der boba fett der PT...

    Sieht für mich stark so aus...
     
  18. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    naja das sollte etwas schwer sein , da er ja wohl in der PT keinen wirklichen Helden hat, sondern einen etwas unreifen Jugendlichen, der am Ende der dunklen Seite verfällt... ich glaube das war kein Spoiler... das sollten ja wohl doch alle mitgekriegt haben :p
     
  19. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Zu Padmé in den Filmen hatte ich schon immer ein gespaltenes Verhältnis ... in Ep1 gefällt sie mir noch ganz gut, da ist sie noch nicht so überheblich wie später. Wie einige schon gesagt haben finde ich auch dass sie einfach viel zu "gut" ist, sie hat keinen richtigen Charakter, alles bleibt irgendwie so flach ... was ich sehr sehr schade finde, da hatte ich mir etwas mehr von erhofft.
    Zu Natalie Portman kann ich nicht wirklich was sagen, weil ich kaum andere Filme von ihr kenne.
     
  20. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Padme mag ich nicht... Sie schaut zwar oberhammergeil aus, aber das wars auch schon (hab ich das nicht irgendwo schon mal gehört?;) ) Wenn sie den Charakter(nich den körperlichen:rolleyes: ) von Leia hätte, wär sie um Längen besser, allerdings find' ich Leia vom Aussehen her nicht sooo gut... Ja ja, schlagt mich zusammen;)
     

Diese Seite empfehlen