Wie findet ihr T.A.T.U.?

Wie findet ihr T.A.T.U.?

  • Super-mega-Affen-geil!

    Stimmen: 13 19,7%
  • geht so

    Stimmen: 21 31,8%
  • Scheisse

    Stimmen: 24 36,4%
  • Was ist das? Kan man das essen?

    Stimmen: 8 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Geht mir genauso Shareè. Das Lied hat zwar auch einen gewissen Nervfaktor..aber nach einer Pause kann man es wieder mit Genuß hören *gg* Mehr aber auch nicht
 
Also ich finde die nicht grade das die n knüller sind...
Sind nur so weit kommen weil sie miteinander knutschen in ihren videos...
 
Was ich ganz gut an ihnen finden , dass sie wenn ihre nächste Single floppt (und das wird sie) hören sie auf .
 
also, ich stimme der mehrheit hier zu, sie sind sau-dumm, dass fareun sie mögen kann ich verstehen, aber bei männern, naja, das sollte jetzt nicht frauenfeindlich sein, ok? :D :D :D
 
Der Clip zu "All the things she said" war nett anzuschauen. Allerdings glaube ich den beiden Mädels absolut nicht, daß sie lesbisch sind.

Das ist nur PR und ich finds irgendwie schon ätzend, sich so zu verbiegen, nur damit man Aufmerksamkeit kriegt. Zumal sie damit, was die Akzeptanz von Homosexualität angeht, meiner Ansicht nach eher Schaden anrichten... die zwei sind voll unglaubwürdig.

Singen können sie nicht wirklich, jedenfalls finde ich ihre Stimmchen reichlich dünn.

Und was das Aussehen angeht... sind mir beide viel zu dünn. Okay, Lena geht noch einigermaßen, aber Yulia... so ein Knochengestell. Total unattraktiv, sowas.

Von ihrem Benehmen fang ich gar nicht erst an.:o

Alles in allem: Daumen runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jeane
Der Clip zu "All the things she said" war nett anzuschauen. Allerdings glaube ich den beiden Mädels absolut nicht, daß sie lesbisch sind.

Das ist nur PR und ich finds irgendwie schon ätzend, sich so zu verbiegen, nur damit man Aufmerksamkeit kriegt. Zumal sie damit, was die Akzeptanz von Homosexualität angeht, meiner Ansicht nach eher Schaden anrichten... die zwei sind voll unglaubwürdig.

Also das mit der Akzeptanz ist so eine Sache. Ich glaube ihnen das auch nicht und ich find sie auch nicht sympatisch mit ihrer Art, aber ich glaube schon dass sie ansich eher gut sind für die Akzeptanz von Schwulen und Lesben. Auch wenn sie nicht echt sind, sie sind da, man sieht sie, man spricht drüber. Gerade bei Lesben gibt es bisher doch eigentlich fast nur Melissa Etheridge die bekannt genug ist und über Liebe zwischen Frauen singt. Und ME ist doch nicht jederfraus Richtung und gerade für jugendliche wenig interessant und so zeigt tatu doch wenigstens das es gleichgeschlechtliche Paare gibt, auch wenn sie selbst vielleicht nicht wirklich eins sind.
 
Zurück
Oben