Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Skyline, 19. Dezember 2004.

?

Wir findet ihr mein selfmade LS? (siehe Bilder)

  1. Gut

    14 Stimme(n)
    73,7%
  2. Schlecht

    3 Stimme(n)
    15,8%
  3. Ich habe keine meinung, weil ich langweilig bin o.O

    2 Stimme(n)
    10,5%
  1. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    ...mein selbstmade LS?^^
    Hier en paar bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    PS.
    Ich werd das Schwarze klebeband oben rum abmachen, und es schwarz lackieren.
    Meint ihr des würde beser oder schlechter aussehen?
     
  2. Smash

    Smash Gast

    Also für ein Sefmade LS sieht es gut aus :)
    Ich selber könnte es nicht besser:D
    Was hast du denn da für ein Rohr benutzt wenn ich fragen darf?
     
  3. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Sieht aus wie ein Rohr eines Staubsaugers :cool: . Naja hattest du ein Vorbild?
    Also ich bewerte dein Lichtschwert mit ner 3-4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2004
  4. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    hi^^ erstma danke.
    Es ist ein abwasser rohr eines waschbeckens^^
    Meint ihr es sieht besser aus wenn ich es schwarz lakiere? (oben)
     
  5. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    nicht schlecht..
    ich würd es schon schwarz machen an deiner stelle
     
  6. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    hi
    sieht schon ganz gut aus.
    oben das tape würde ich abmachen, aber nich lackieren. sondern mir ein passendes plastikteil (schwarz, von nem staubsauger od. sanitär)besorgen und es entsprechend bearbeiten. so bekommt dein ls mehr struktur und tiefe. wenn dann hellere bearbeitungsspuren zu sehen sind kannst du es ja immer noch lackieren.

    is nur ein tipp - jedem sein ls ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2004
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich finde es ganz ordentlich.

    Glänzend gefällt mir bei Lichtschwertern allgemein besser.
     
  8. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Sieht gut aus. ich würds schwarz lackieren. Und vielleicht noch am anderen Ende irgendeine Art von karabiner dran machen. Sieht am Gürtel bestimmt edel aus.
     
  9. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Schließe mich colonelveers Meinung an. Ein bisschen mehr Tiefe auf dem LS wäre nicht schlecht. Aber...super Arbeit. Respekt!
     
  10. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Erinnert mich ein wenig an Vaders Schwert, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. :)
     
  11. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ein bisschen klein.Aber sonst wirklich Hut ab vor deiner Baukunst :D
     
  12. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    machst mir auch eins? :D
    nee , sieht echt gut aus , meiner ( n00b-) meinung nach ^ ^
     
  13. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    ok danke :)
    @ Moriarty Ich hab schon nen haken dran. Den kann man auf nem BIld bisschen sehen, und dann hab ich mir nen karabiner gekauft und hake den da immer in den haken rein. Hab noch ne rote klinge dazu gemacht. Wenn ihr es mal mit klinge sehen wollt könnt ihr es hier ja rein posten^^
     
  14. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    na immer her damit ^ ^
     
  15. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich finde, es sieht gut aus - bis auf das Klebeband oben, das solltest Du wirklich wegmachen. Lackieren (oder die Sache mit dem Plastikteil, die oben genannt wurde), sieht sicher besser aus.

    Nur das LS, das meine bessere Hälfte mir gemacht hat, sieht noch schöner aus... :p
     
  16. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    sieht gut aus - alle Achtung
     

Diese Seite empfehlen