Wie findet ihr....

Wir findet ihr mein selfmade LS? (siehe Bilder)

  • Gut

    Stimmen: 14 73,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 15,8%
  • Ich habe keine meinung, weil ich langweilig bin o.O

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Skyline

Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell
...mein selbstmade LS?^^
Hier en paar bilder:

1.JPG


2.JPG


3.JPG


PS.
Ich werd das Schwarze klebeband oben rum abmachen, und es schwarz lackieren.
Meint ihr des würde beser oder schlechter aussehen?
 
Also für ein Sefmade LS sieht es gut aus :)
Ich selber könnte es nicht besser:D
Was hast du denn da für ein Rohr benutzt wenn ich fragen darf?
 
hi^^ erstma danke.
Es ist ein abwasser rohr eines waschbeckens^^
Meint ihr es sieht besser aus wenn ich es schwarz lakiere? (oben)
 
hi
sieht schon ganz gut aus.
oben das tape würde ich abmachen, aber nich lackieren. sondern mir ein passendes plastikteil (schwarz, von nem staubsauger od. sanitär)besorgen und es entsprechend bearbeiten. so bekommt dein ls mehr struktur und tiefe. wenn dann hellere bearbeitungsspuren zu sehen sind kannst du es ja immer noch lackieren.

is nur ein tipp - jedem sein ls ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. ich würds schwarz lackieren. Und vielleicht noch am anderen Ende irgendeine Art von karabiner dran machen. Sieht am Gürtel bestimmt edel aus.
 
Schließe mich colonelveers Meinung an. Ein bisschen mehr Tiefe auf dem LS wäre nicht schlecht. Aber...super Arbeit. Respekt!
 
ok danke :)
@ Moriarty Ich hab schon nen haken dran. Den kann man auf nem BIld bisschen sehen, und dann hab ich mir nen karabiner gekauft und hake den da immer in den haken rein. Hab noch ne rote klinge dazu gemacht. Wenn ihr es mal mit klinge sehen wollt könnt ihr es hier ja rein posten^^
 
Ich finde, es sieht gut aus - bis auf das Klebeband oben, das solltest Du wirklich wegmachen. Lackieren (oder die Sache mit dem Plastikteil, die oben genannt wurde), sieht sicher besser aus.

Nur das LS, das meine bessere Hälfte mir gemacht hat, sieht noch schöner aus... :p
 
Zurück
Oben