Wie funktioniert das denn???

Marvel

Re-Hired
Bin gerade beim Zappen bei der PC Show "Giga" hängengeblieben und dort wurde folgender Link präsentiert

http://magic.doppelnull.net/index.html

Ich hoffe es kennt noch keiner

Die Seite hat mich interessiert und ich bin auf folgendes gestoßen:

Geht da mal auf "Gedankenlesen" unter "Zauberhaftes". Geht das mal durch und hoffentlich bin ich nicht der einzige bei dem es funktioniert hat.

Ich war doch sehr verblüfft...

Probiert das mal aus und verratet mir mal wie so etwas geht...
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Bin gerade beim Zappen bei der PC Show "Giga" hängengeblieben und dort wurde folgender Link präsentiert

http://magic.doppelnull.net/index.html

Ich hoffe es kennt noch keiner

Die Seite hat mich interessiert und ich bin auf folgendes gestoßen:

Geht da mal auf "Gedankenlesen" unter "Zauberhaftes". Geht das mal durch und hoffentlich bin ich nicht der einzige bei dem es funktioniert hat.

Ich war doch sehr verblüfft...

Probiert das mal aus und verratet mir mal wie so etwas geht...

Alter Trick.

Keine einzige der aufgelisteten Karten kommt beim zweiten mal vor.
 
Ganz einfach, aber ich schreibs mal als Spoiler, um niemand die Vorfreude zu nehmen:






Ist aber, wenn mans nicht weiß, schon verblüffend.


EDIT: Ups, zuspät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha- bin ich leichtgläubig...:D

Der Trick erscheint wirklich einfach- wenn man's weiß... langsam zweifle ich wirklich an mir.
 
also beim ersten mal bin ich auch drauf reingefallen aber nach dem zweiten mal wurde ich schon misstrauisch...
na ja, einfacher alter trick auf den man aber immer wieder reinfallen kann...
 
Zurück
Oben