Wie funktioniert das mit der verdeckten Spoiler Schrift?

Exar-Kun

Sith Lord
Ich bin erst seit kurzem angemeldet und hätte da eine Frage.
Wie krieg ich es hin bestimmte Spoilertexte blau zu verdecken, wies hier üblich ist?

Schon mal im vorraus, danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach beim Threadschreiben oben auf dieses Bild klicken:
spoiler.gif


und den Anweisungen folgen.
 
Wollte ich auch grad sagen.....
Kleiner Tipp.....guck erst mal wo Du Dich aufhälst, bevor Du postest.....das Forum hat nicht umsonst Überschriften ;) Und wie man unschwer erkennen kannst, sind wir hier im Rollenspielteil. Wenn du Fragen hast, guck ins FAQ, oder schau in den Support Teil......

Anyway......wo der Unterschied liegt, weiss ich persönlich jetzt net.....ich nutze immer das Fenster unter dem Thread um meinen Senf zu posten :D

Ansonsten @Mods, pls Move
 
Hier kann man schnell posten (direkt antworten)

und bei dem anderen mit bbcodes (z.b fett, kusiv, spoiler) und man hat mehr auswahl möglichkeiten.
 
Sorry.

Ich hab halt irgendwie ein Allgemeines Forum gesucht, aber ich wusste halt nicht, dass das ein Allgemeines Forum zum Rollenspiel war.

Trotzdem danke, alle meine Fragen wurden geklärt.
 
Zurück
Oben