wie funktioniert so ein rollenspiel?? will einsteigen

Jedi Master Kenobi

Jedi: Beschützer der Republik
also ich habe das mit dem rollenspiel mal indirekt gehört und will jetzt mal ganz genau wissen wie das funktioniert. ich will nähmlich mit einsteigen. kann mir einer bitte ganz deutlich rklären wie das rollenspiel ist und wie man einsteigt ??
 
Guck ma oben gibnt es einige Threads wie "Regeln" und "F. A. Q. und Fragen" Hast du dir diese schon ma durchgelesen??? Ausserdem könntest du ja ma kurz z.B. im jedi tempel die letzten Zwei Seiten lesen. ich glaube dann wird dir schon das meiste klar sein...wenn du dann immernoch fragen hast schiess los*ggg*
 
Hey, Obi. Du willst doch ganz bestimmt keiner dieser Sith oder Jedi werden *g*. Schick mir 'ne PN, wenn du Lust hast und dann findet sich ein toller Platz für dich in der Flotte der Republik. Wenn es sein muss, mach ich mir dann auch die Mühe und erkläre dir alles.
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Also ich denke bei dem Namen sollte er lieber zu den Jedi kommen...

Was spielt denn der Namen für eine Rolle? Sein Char im RS muss ja nicht so heißen, wie er im Forum heißt. Zum Besipiel Heulläufer, sein Char heißt dagegen Rick. Und selbst wenn du das auf das "Jedi" in seinem Namen beziehst. Nun, Gil Galad wäre dann wohl falsch hier, da der Name zu Herr der Ringe gehört, Padme ist hier auch keine Senatorin, sondern Padawan... und so weiter.
 
@ Padme: Nö, wollte nur herausfinden, wie aufmerksam du meine Posts liest*g*

@ Narec und Wulfgar: Ich habe ihmn nur ein Angebot gemacht, zu Flotte zu kommen. Da er neu im RS ist, weiß er bestimmt nicht, an wen er sich wenden muss, und deshalb darf man ja wohl ruhig Angebote machen
 
Zurück
Oben